AW: Umstellung auf Flaschenmilch
hi tami,
also ich möchte morgens schon noch etwas weiter stillen. ich werd jetzt einfach mal gucken wie es mir geht wenn ich anfange auf flasche umzustellen.du hast schon recht, dass es schade um die ganze milch ist ;-)
nein im ernst, im grunde stille ich gerne. dieser schritt fällt mir auch nicht leicht. aber ich fühle mich sehr eingeengt und ích merke es geht nicht mehr so weiter.
ich muss zugeben, dass mir die variante halb mumi / halb flasche nicht eingefallen ist.
ich werde nun erst einmal die mz am vormittag ersetzten. das wird mich schon sehr entlasten. als zweites wollte ich die mz nachmittags austauschen, damit ich mehr mit janto machen kann. so können wir dann alleine zum kinderturnen usw.
ich hatte es schon mit pastinaken versucht, aber runa fand es nicht so interessant. vertragen hat sie es gut. habe aber wieder damit aufgehört.
wann hast du vor mit beikost zu beginnen?
off topic
wie läuft es denn bei euch?
runa ist sehr viel ruhiger geworden seit sie sich "alleine beschäftigen" kann. am liebsten mag sie es mit nackten beinchen, dann hält sie lange durch! spazieren gehen geht aber leider immer noch nicht. das liegt wohl daran, dass ich in der ss einen autounfall hatte. wir waren deshalb noch einmal bei der osteopathin. diese hat noch einige blockaden gelöst. aber ich bin schon sehr zufrieden mit der kleinen maus
, wenn ich daran denke wie es am anfang war
. nachts schläft sie meistens auch durch! sie brauch zwar immer noch meine nähe zum einschlafen, aber das wird auch weniger
steffi