Raupe Nimmersatt
lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?
Vor 2 Wochen, Indoor-Spielplatz:
Groooßes Riesen-Legohaus, das ein Trupp Kinder mühevoll gebaut hat. Mit Fenster. 2 Kinder saßen drin, eins draussen, zusammen haben sie das Haus höher gebaut. Raupi guckt zu. Setzt sich in Bewegung und klaut den anderen Kindern die Legoklötze. Rennt zu dem Haus und reicht einen geklauten Stein nach dem anderen durch das Fenster.
Beklaute-Truppe: "Hey" Der kleine Junge nimmt uns die Steine weg!"
Bau-Truppe: "Wieso sagt'n der nix?"
Ich ging dann mal hin und meinte "Das ist doch noch ein Baby, der ist erst 15 Monate, nur ein bisschen groß."
Bau-Truppe: "Ihr lasst euch von einem Baby beklauen!"
Beklaute-Truppe: "Ihr spielt mit einem Baby!"
Irgendwie tat mir der kleine Mann fast leid, wie er da ganz eifrig mit den Klötzen hin- und hergewetzt ist und keiner wollte ihn wirklich haben. Da kam ein größerer Junge und meinte "Komm, ich zeig Dir, wie man Türme baut".
Raupi ging mit ihm mit und staunte und staunte. Und ich hab heimlich ein paar Fotos gemacht und war soooo stolz.
Anja, ich glaube, die beiden stammen wirklich aus der gleichen Produktionsreihe.

Er da rein und alles umgehauen, was die anderen Kinder mühevoll aus diesen großen LEGO-Blöcken und den Weichklötzen aufgebaut hatten.
Vor 2 Wochen, Indoor-Spielplatz:
Groooßes Riesen-Legohaus, das ein Trupp Kinder mühevoll gebaut hat. Mit Fenster. 2 Kinder saßen drin, eins draussen, zusammen haben sie das Haus höher gebaut. Raupi guckt zu. Setzt sich in Bewegung und klaut den anderen Kindern die Legoklötze. Rennt zu dem Haus und reicht einen geklauten Stein nach dem anderen durch das Fenster.
Beklaute-Truppe: "Hey" Der kleine Junge nimmt uns die Steine weg!"
Bau-Truppe: "Wieso sagt'n der nix?"
Ich ging dann mal hin und meinte "Das ist doch noch ein Baby, der ist erst 15 Monate, nur ein bisschen groß."
Bau-Truppe: "Ihr lasst euch von einem Baby beklauen!"
Beklaute-Truppe: "Ihr spielt mit einem Baby!"
Irgendwie tat mir der kleine Mann fast leid, wie er da ganz eifrig mit den Klötzen hin- und hergewetzt ist und keiner wollte ihn wirklich haben. Da kam ein größerer Junge und meinte "Komm, ich zeig Dir, wie man Türme baut".

Anja, ich glaube, die beiden stammen wirklich aus der gleichen Produktionsreihe.