emluro
abtrünniger bücherwurm
AW: Überblick behalten
nicole, welcher ist denn der aktuelle moning ??
hab ich den schon ? *grübel* gibst du mir mal den titel ?
Ich hab mit den ganzen Titeln auch meine liebe Not.
Bei meinen aktuellen Serien geht es,da ich eh auf dem laufenden bin bestelle ich einfach die vor die noch nicht erschienen sind.
Den aktuellen Karen Marie Moning hatte ich glaube vor nem halben Jahr vorbestellt oder der neue Gleason den bestelle ich jetzt vor um es nicht zu vergessen und erscheinen wird er dann im September.
Bei neuen Serien ist das aber echt immer ne riesen Internetrecherche (schreibt man das so :???: ),Darren Shan und Sookie Stackhouse hab ich da momentan zu knacken.:-?
Cool für mich wäre ein App auf dem iPhone...ich glaub ich geh mal stöbern ob ich was passendes finde...
Mit doppelt kaufen habe ich übrigens keine Probleme,ich leihe nie sondern kaufe immer direkt und beim Blick auf den Klappentext weiß ich immer ob ich es schon gelesen habe.
Obwohl ich manchmal echt Handlung und Ende vergesse!Ich hab mal im Kino bei einem Harry Potter-Film meine Freundin bis aufs Blut gereizt weil ich ständig Nägelkauend gefragt habe was als nächstes noch passiert...ich wusste es vom Buch einfach nicht mehr!
nicole, welcher ist denn der aktuelle moning ??
hab ich den schon ? *grübel* gibst du mir mal den titel ?