twittern?

AW: twittern?

Mädels, ernst beiseite: Meine älteste Schwester kennt den Peterle ja persönlich und das muss ein wirklich sehr netter, "normaler" Mensch sein ! Meine Schwester und mein Schwager kennen auch seine Ex-Schwiegis ganz gut und besuchen sich gegenseitig auch mehrmals im Jahr ! PM lebt ja auf Mallorca, in der Nähe von Pollensa, und da habe die beiden ihn mal kennengelernt. Sie waren sogar auf seiner Finca. Wie man also sieht, ein durch und durch normaler Mensch !

:winke:

@Helga,
ich mag den PM auch leiden.. aber kann man/Frau sicher sein das dort auch der echte herumschwirrt.. weisst was ich meine?

.

(((Anschela))) :troest:
Ich schick dir ein Sparschwein, da mußt du all dein Kleingeld reinpacken und nächstes Jahr sehen wir uns dann wieder! Diesmal HIER! :heilisch: Oder?? :-D

;-(

Ach?? Happich das??
:nasehoch: Hatte doch schließlich URLAUB!!! :nasehoch:

:heilisch:

:kicher: Neee, Anschie, nicht persönlich nehmen, bitte! :weglach:

:knuutsch:

Gibbet da zu lachen? :bruddel::schaufel:

Neeeein bitte nicht persönlich nehmen *schreckbekomme* udn meine liebe Irre: DU SOLLTEST es Dir ja auch gemütlcih machen und Dich wie zu Hause fühlen....warum hab ich eigentlich noch Bügelwäsche über? :weghier:

:weglach:

Du bist auch auf dem besten Weg dich unbeliebt zu machen :nudelholz:

Dabei hat se den bei uns im Auto gehört.... :winke: Claudia, die die 30Jahre-CD im Auto immer wieder hören kann und die Zwerge mögen die auch jawoll. :-D Kannste mich nu nimmer leiden, liebste Freundin? ;-)

Zurück
Oben