Fidelius Gehört zum Inventar 14. März 2010 #2 AW: Turnstange für den Türrahmen Ich hab keine, aber traust du den Dingern??
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. März 2010 #3 AW: Turnstange für den Türrahmen Tami hatte doch eine - wollte sie die nicht loswerden? :???:
Susa einfach nur langweilig... 14. März 2010 #4 AW: Turnstange für den Türrahmen Echt? Dann könnte ich die ja sogar abholen! Carina, ja, tu ich
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. März 2010 #5 AW: Turnstange für den Türrahmen Iat schon länger her, dass sie das gesagt hat. Aber nen Versuch wärs wert
AW: Turnstange für den Türrahmen Iat schon länger her, dass sie das gesagt hat. Aber nen Versuch wärs wert
nadja_r Dauerschnullerer 14. März 2010 #6 AW: Turnstange für den Türrahmen Wir haben hier so ein Ding hängen. Franzis Schaukel war da immer dran, aber nun passt sie da eh nicht mehr rein. Würd meinen Mann mal fragen, ob er die hergeben will (er ist nämlich so ein Leidenschaftlicher Alles-Sammler) LG Nadja
AW: Turnstange für den Türrahmen Wir haben hier so ein Ding hängen. Franzis Schaukel war da immer dran, aber nun passt sie da eh nicht mehr rein. Würd meinen Mann mal fragen, ob er die hergeben will (er ist nämlich so ein Leidenschaftlicher Alles-Sammler) LG Nadja
Maike Unbezahlbar 15. März 2010 #7 AW: Turnstange für den Türrahmen Brauchst Du die noch? Ich könnte auch mall anfragen und Dir ggf. am Freitag mitbringen
AW: Turnstange für den Türrahmen Brauchst Du die noch? Ich könnte auch mall anfragen und Dir ggf. am Freitag mitbringen
Susa einfach nur langweilig... 15. März 2010 #8 AW: Turnstange für den Türrahmen Kommst du mit nem großen Auto ?