Biggi Mozartkugel 1. August 2007 #9 AW: Turbogeburt Jana Schöner Bericht, ich gratulier dir nochmal ganz herzlich! LG
A AVE Gehört zum Inventar 1. August 2007 #10 AW: Turbogeburt Jana Schön geschrieben ! Bei uns war die zweite Geburt auch nur eine Sache von knapp drei Stunden, daher kann ich sehr gut nachvollziehen, was Du mit heftig meinst !
AW: Turbogeburt Jana Schön geschrieben ! Bei uns war die zweite Geburt auch nur eine Sache von knapp drei Stunden, daher kann ich sehr gut nachvollziehen, was Du mit heftig meinst !
Anja Gehört zum Inventar 2. August 2007 #11 AW: Turbogeburt Jana Wunderschön erzählt! Ich möchte dir auch nochmal ganz herzlich zu deiner Tochter gratulieren! Alles Liebe
AW: Turbogeburt Jana Wunderschön erzählt! Ich möchte dir auch nochmal ganz herzlich zu deiner Tochter gratulieren! Alles Liebe
Krümelchen Gehört zum Inventar 2. August 2007 #12 AW: Turbogeburt Jana wirklich schön geschrieben, man fiebert richtig mit...
D die4sokos 2. August 2007 #13 AW: Turbogeburt Jana Alles Liebe und gute und eine schöne zeit zu viert. Gruß
Salome mit dem grossen Herzen 3. August 2007 #14 AW: Turbogeburt Jana Geburtsberichte drücken bei mir immer ganz kräftig auf die Tränendrüse.
Casi Quak das Fröschlein 3. August 2007 #15 AW: Turbogeburt Jana ..Ganz ganz toller Bericht! Hach, da kommen Erinnerungen hoch..Ich hatte ja drei solch Turbo-Geburten... Soooo schön...
AW: Turbogeburt Jana ..Ganz ganz toller Bericht! Hach, da kommen Erinnerungen hoch..Ich hatte ja drei solch Turbo-Geburten... Soooo schön...
nessa Gehört zum Inventar 7. August 2007 #16 AW: Turbogeburt Jana Ach wie schööööönnn!!! Wenn ich hier die Berichte lese frage ich mich immer wie es wohl bei mir sein wird..... Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Liebe Grüße
AW: Turbogeburt Jana Ach wie schööööönnn!!! Wenn ich hier die Berichte lese frage ich mich immer wie es wohl bei mir sein wird..... Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Liebe Grüße