Birgit.74
Sushifee
AW: Tupper PrimaKlima+Käsemax
Liebe Wencke, vielen lieben Dank für Deine Mühe, ich möchte aber die beiden Prima-Klima´s wieder freigeben.
Ich habe meiner Mama mein Leid geklagt und sie will mir die auf der nächsten Party spendieren (finde die neuen einfach praktischer, weil da die Abbildungen schon direkt drauf sind).
Nochmals lieben Dank für Dein Angebot und ich hoffe, du bist mir nicht böse !
Wünsche Dir einen guten Verkauf !
Hm, das geht schon - dabei drückt es aber die Aussenfläche bissel (nicht viel, aber man sieht es) auseinander :roll: und ich weiß nicht, ob die Schüssel wieder in den Urzustand kommt, wenn das tagelang so ist und dann passt der Deckel durch die Verformung evtl. nicht mehr :rolleyes:.
Achso, wegen der Abbildungen muss ich RICHTIG suchen :nix:. Bedingt durch meine derzeitigen privaten Kummerkastenzustände kann das aber bissel dauern. Hätte es also ein klein wenig Zeit?
Also, ich sag´ jetzt mal 20 € inkl. Porto als kleines Hermespäckchen (3,90 €) - wäre das okay für Dich?
Liebe Wencke, vielen lieben Dank für Deine Mühe, ich möchte aber die beiden Prima-Klima´s wieder freigeben.
Ich habe meiner Mama mein Leid geklagt und sie will mir die auf der nächsten Party spendieren (finde die neuen einfach praktischer, weil da die Abbildungen schon direkt drauf sind).
Nochmals lieben Dank für Dein Angebot und ich hoffe, du bist mir nicht böse !
Wünsche Dir einen guten Verkauf !