Dajana Gehört zum Inventar 23. April 2008 #9 AW: Tupper *neu* ok ich warte dann auf deine rückmeldung
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 24. April 2008 #10 AW: Tupper *neu* Sorry, ich bekomm sie nicht in eine Verpackung rein, bzw. dann wäre es zu dick. Vom Gewicht her würde es gehen. Ich könnte zwei Warensendungen draus machen. Oder halt als Päckchen. LG Claudia
AW: Tupper *neu* Sorry, ich bekomm sie nicht in eine Verpackung rein, bzw. dann wäre es zu dick. Vom Gewicht her würde es gehen. Ich könnte zwei Warensendungen draus machen. Oder halt als Päckchen. LG Claudia
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 24. April 2008 #12 AW: Tupper *neu* Dajana hat gesagt.: und nur die beiden blauen Zum Vergrößern anklicken.... Die passen in eine Verpackung LG Claudia
AW: Tupper *neu* Dajana hat gesagt.: und nur die beiden blauen Zum Vergrößern anklicken.... Die passen in eine Verpackung LG Claudia
Dajana Gehört zum Inventar 24. April 2008 #13 AW: Tupper *neu* ok dann schick mir mal deine daten und die gesamtsumme
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 25. April 2008 #14 AW: Tupper *neu* Auch hier ein letztes Schubsen. Morgen gehts zu Ebay. Das Käsemesser ist noch zu haben! Preis VB!!! LG Claudia Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
AW: Tupper *neu* Auch hier ein letztes Schubsen. Morgen gehts zu Ebay. Das Käsemesser ist noch zu haben! Preis VB!!! LG Claudia