N nici keiner Titel 19. April 2008 #1 :-D Bis hoffentlich bald, falls alle Telefon- und Internetanschlüsse mit dem Umzugsdatum funktionieren! Bei dem P***wetter bin ich tatsächlich froh innerhalb des Hauses umzuziehen, sonsrt wären alle am Ende noch ganz durchnäßt und erkältet. Kaputte, aber glückliche Grüße Nici
:-D Bis hoffentlich bald, falls alle Telefon- und Internetanschlüsse mit dem Umzugsdatum funktionieren! Bei dem P***wetter bin ich tatsächlich froh innerhalb des Hauses umzuziehen, sonsrt wären alle am Ende noch ganz durchnäßt und erkältet. Kaputte, aber glückliche Grüße Nici
barbara feuerpferd 19. April 2008 #2 AW: Tschüß denn nici, ich drücke alle daumen, daß es problemlos klappt! toitoitoi und ein bussi aus wien barbara
AW: Tschüß denn nici, ich drücke alle daumen, daß es problemlos klappt! toitoitoi und ein bussi aus wien barbara
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. April 2008 #3 AW: Tschüß denn Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug und drück die Daumen, dass alles heil bleibt rima: Bis bald
AW: Tschüß denn Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug und drück die Daumen, dass alles heil bleibt rima: Bis bald
Kathi Dino 19. April 2008 #4 AW: Tschüß denn Ich wünsche dir auch wenig Stress und ein schnelles und gutes Gelingen. Ist denn jetzt alles fertig in der neuen Wohnung?
AW: Tschüß denn Ich wünsche dir auch wenig Stress und ein schnelles und gutes Gelingen. Ist denn jetzt alles fertig in der neuen Wohnung?
Andrea Gehört zum Inventar 19. April 2008 #7 AW: Tschüß denn Du werkst wahrscheinlich schon! Ich wünsch dir einen "streßfreien" Umzug