Tami Partyschnecke 22. November 2006 #25 AW: Tschakkkkaaaa Feiert ihr Silvester zusammen? Neidisch rüberguck, urlaubstage nachzähl...
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 22. November 2006 #26 AW: Tschakkkkaaaa jaaahaaa, Conny und Hans kommen an Silvester ganz kurz entschlossen, zwischen Tür und Angel - ähhh PN und PN mal einfach so ausgemacht. Zähl mal, @Conny, no Problemo kannst du gerne machen, aber ob Matthias daheim ist, kann ich nicht versprechen
AW: Tschakkkkaaaa jaaahaaa, Conny und Hans kommen an Silvester ganz kurz entschlossen, zwischen Tür und Angel - ähhh PN und PN mal einfach so ausgemacht. Zähl mal, @Conny, no Problemo kannst du gerne machen, aber ob Matthias daheim ist, kann ich nicht versprechen
Connie Mary Poppins 22. November 2006 #27 AW: Tschakkkkaaaa Auch noch nen Knuddler haben will! - Soll heißen ich les Dich auch sehr gern... und gratulier Dir zu sooo ungeheuerlich vielen Beiträgen. LG,
AW: Tschakkkkaaaa Auch noch nen Knuddler haben will! - Soll heißen ich les Dich auch sehr gern... und gratulier Dir zu sooo ungeheuerlich vielen Beiträgen. LG,