Trotz Stillen Gewicht reduzieren?

Die Pfunde purzeln gut mit Weight Watchers - kann man mit mehr Points während des Stillens machen. Der Körper hat alles, was er braucht, das Kind bekommt alles, man braucht auf nix verzichten, ... Kann ich wirklich empfehlen *ausErfahrungsprech*
 
Evelyn hat gesagt.:
P.S.: Sport (Step im Fitnesstudio oder Ausdauer-Training) ist unbedenklich möglich, oder? Und der Milch schadet es auch nicht?

Huhu Evelyn,

mir wurde gesagt, dass Sport NACH der Rückbildung unbedenklich sei. Wenn Du also schon was für den Beckenboden gemacht hast, íst es ok.
:winke:Susala
 
:jaja: Danke Susala!


Nach der ersten SS habe ich mit reiten was für meine Beckenboden getan, momentan bin ich in Rückbildungsgymnastik, weil ich mein Pferd leider einschläfern mußte...

LG, Evelyn
 
Susi Ro hat gesagt.:
Die Pfunde purzeln gut mit Weight Watchers - kann man mit mehr Points während des Stillens machen. Der Körper hat alles, was er braucht, das Kind bekommt alles, man braucht auf nix verzichten, ... Kann ich wirklich empfehlen *ausErfahrungsprech*


Ich könnte auch in die Luft gehen, wenn ich auf die Waage steige. Laufe von einem Kind zum anderen und bin sowas von auf Achse zur Zeit und nehme nicht ein Gramm ab.
Zwar habe ich mein Gewicht von "vor der Schwangerschaft" aber hatte vorher durch Antonia so viel "übrig".
War schon so verzweifelt, dass ich fast mit dem Stillen aufhören wollte. Naja, hab mich wieder eigekriegt z.Z. ...

Weight Watchers habe ich auch schon gehört, aber so gar keine Erfahrung damit. Wie geht man das denn an, wenn man kaum Zeit hat, Internet?

etwas traurige Grüße
 
Hallo,
ich hatte auch während der Stillzeit noch enorm zugenommen, ich hatte extremen Appetit. Vor allem auf Karamalz und Schokolade. Sehr figurunfreundlich! Du nimmst automatisch nicht mehr zu wenn Du die Dickmacher weg läßt. Das ist ja keine klassische "Diät" Mehr bringt Dir aber wirklich eine Ernährungsumstellung und das lernt man wirklich bei Weight Watchers am besten. Ich mach das jetzt auch und bin echt begeistert. Gehe heute abend wieder auf ein Treffen und bin gespannt was ich abgenommen habe. Du kannst es auch online machen, aber ich persönlich schaff das besser, wenn ich hingehe. Das motiviert ungemein in der Gruppe. Und ich persönlich halte mich eher an die "Regeln". Aber wenn Du große Selbstdisziplin hast kannst Du es o nline machen.
1x die Woche abends weg gehen-mehr geht im Augenblick bei mir auch nicht. Mein Mann packt es bis heute noch nicht, Nikolas alleine ins Bett zu bringen.Nerv!
Gruß
Claudi
 
@Claudel:
Wie lange geht denn so ein Treffen?
Musst Du dich da öffentlich wiegen und dann wird gesagt, ob man ab- oder zugenommen hat?
Hast Du damit auch schon in der Stillzeit angefangen oder erst danach?

Ganz liebe Grüße
 
Also ich bin ein eher...na wie soll man es sagen...."Gruppenmuffel" oder "Öffentlichkeitsmuffel"....also ich "fremdel" ein wenig. Ich mag es nicht wirklich mich da in Gruppen hinzusetzen und zu machen, obwohl ich denke, das es mir am meisten helfen würde. Ich bin eigentlich ein sehr ehrgeiziger Mensch, aber nicht, was meinen Körper betrifft. Vielleicht sollte ich mich einer online-Gruppe anschliessen.
Die Verlockungen sind einfach zu groß. Ich brauch jemanden, der mir in den Hintern tritt... :nix:
 
Geht mir ähnlich, wir können uns ja gegenseitig in den Hintern treten...:) aber wo finden wir so eine online-gruppe
 
Zurück
Oben