kieselchen
Edelsteinchen
AW: .. trödeln...
nützt nichts, macht keinen Eindruck.. so hart es jetzt klingt.. Laara ging schon in den 2 KiGa Jahren mind. 3x ohne Zähneputzen, anziehen etc. los... bis zum nächsten Mal scheint es vergessen
nützt auch nichts.. sie schaut mich an bis ich fertig gezählt habe.. kein Verbot lässt sie vor der Zahl 3 sich bewegen. Im Moment wäre das schlimmste = Fahrradverbot. Sie kassiert das Verbot ein, mit geschrei und toben - doch bis zum nächsten Mal ist es vergessen
-------------
ich merke welch harte Nuss ich hier anscheinend habe
aber ich habe schon einiges durchprobiert, und auch nicht jeden Tag wechselnd. Sondern schon für eine Weile
was wirklich relativ geholfen hat war ein Stundenplan mit Sonne und Gewitter für den Tag... aber toll fand ich das nicht. Es muß doch auch anders funktionieren
ich zweifle gerade sehr an mir
.
...
Ich rede nicht mehr, wer nicht fertig wird (sie hat über eine Stunde Zeit) der geht im Schlafi, ohen geputzte Zähne und ohne Frühstück.
Das musste sie einmal seid dem klappt es eigentlich.
Hast Du das mal versucht?
nützt nichts, macht keinen Eindruck.. so hart es jetzt klingt.. Laara ging schon in den 2 KiGa Jahren mind. 3x ohne Zähneputzen, anziehen etc. los... bis zum nächsten Mal scheint es vergessen
Ich zähle 1 ....2....... und dann klappt es auch, bei 3 gibt es ein ausgemachtes Verbot, was auch konsequent durchgezogen wird.
Bei uns ist es Fernsehverbot, ich weiß die Glotze sollte nie so wichtig sein das es eine Strafe werden kann, aber mal ganz ehrlich wessen Kids stehen nicht auf Flimmerkistenzeit.
...
nützt auch nichts.. sie schaut mich an bis ich fertig gezählt habe.. kein Verbot lässt sie vor der Zahl 3 sich bewegen. Im Moment wäre das schlimmste = Fahrradverbot. Sie kassiert das Verbot ein, mit geschrei und toben - doch bis zum nächsten Mal ist es vergessen
-------------
ich merke welch harte Nuss ich hier anscheinend habe
aber ich habe schon einiges durchprobiert, und auch nicht jeden Tag wechselnd. Sondern schon für eine Weile
was wirklich relativ geholfen hat war ein Stundenplan mit Sonne und Gewitter für den Tag... aber toll fand ich das nicht. Es muß doch auch anders funktionieren
ich zweifle gerade sehr an mir
.