sonnenblume Schlumpfine 18. Januar 2011 #642 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Oh! Gleich mal gucken geh! Moment... Ich darf auch mit kauen! Supi! Passt perfekt, Töchterlein hat heute Mittag die letzten Kaugummis vernichtet!
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Oh! Gleich mal gucken geh! Moment... Ich darf auch mit kauen! Supi! Passt perfekt, Töchterlein hat heute Mittag die letzten Kaugummis vernichtet!
S Suum Gehört zum Inventar 18. Januar 2011 #643 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Meine Große darf auch testen......sie freut sich wie bolle, ist ihr erstes Projekt... lg susi
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Meine Große darf auch testen......sie freut sich wie bolle, ist ihr erstes Projekt... lg susi
Casi Quak das Fröschlein 18. Januar 2011 #644 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ich darf nich probekauen
S Suum Gehört zum Inventar 18. Januar 2011 #645 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Casi hat gesagt.: Ich darf nich probekauen Zum Vergrößern anklicken.... oh das gibts auch??...Ich dachte jeder der ne Einladung bekommt darf testen, bei sooo vielen Testern?... Ich bekomm ja keine Einladung mehr, hab wohl zuwenig geschrieben... lg susi
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Casi hat gesagt.: Ich darf nich probekauen Zum Vergrößern anklicken.... oh das gibts auch??...Ich dachte jeder der ne Einladung bekommt darf testen, bei sooo vielen Testern?... Ich bekomm ja keine Einladung mehr, hab wohl zuwenig geschrieben... lg susi
Mela Gehört zum Inventar 18. Januar 2011 #646 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ich darf auch kauen
Alina Selfie Queen 19. Januar 2011 #647 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ich darf auch Meine Klassenkameraden werden sich freuen lg
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. Januar 2011 #648 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Casi hat gesagt.: Ich darf nich probekauen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht Hab da auch schonmal hingeschrieben, warum das so ist, dass ich gar nix mehr testen darf. Die Antwort war dann auch nur blabla :rolleyes: Sandra, wir sind sicher irgendwann wieder mal dran rima:
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Casi hat gesagt.: Ich darf nich probekauen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht Hab da auch schonmal hingeschrieben, warum das so ist, dass ich gar nix mehr testen darf. Die Antwort war dann auch nur blabla :rolleyes: Sandra, wir sind sicher irgendwann wieder mal dran rima: