Dajana Gehört zum Inventar 4. August 2010 #521 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ich hab gleich meine Tester angerufen das sie sich das alles schnell abholen sollen, ein ganzes Fach ist nun mit du darfst besetzt.
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ich hab gleich meine Tester angerufen das sie sich das alles schnell abholen sollen, ein ganzes Fach ist nun mit du darfst besetzt.
Steffi Gehört zum Inventar 4. August 2010 #522 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Habe mein "du darfst" Paket auch bekommen! Wow, ganz schön viel drin Sogar mein Opa hat sich was mitgenommen
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Habe mein "du darfst" Paket auch bekommen! Wow, ganz schön viel drin Sogar mein Opa hat sich was mitgenommen
hexlein immer da wo´s brennt 4. August 2010 #523 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ohhh habt ihr es gut ... das sieht ja wirklich nach ner Menge aus. Ich durfte leider nicht testen *schnüff* und das wo ich doch grad so am abnehmen bin. Lasst es Euch schmecken
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Ohhh habt ihr es gut ... das sieht ja wirklich nach ner Menge aus. Ich durfte leider nicht testen *schnüff* und das wo ich doch grad so am abnehmen bin. Lasst es Euch schmecken
Smile76 Dauerschnullerer 4. August 2010 #524 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Mh, ich glaub ich würde da auch gerne mitmachen. Mag mich jemand werben? Oder wie kann man das beantragen? LG Andrea
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Mh, ich glaub ich würde da auch gerne mitmachen. Mag mich jemand werben? Oder wie kann man das beantragen? LG Andrea
hexlein immer da wo´s brennt 4. August 2010 #525 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Gerne, schick mir doch mal deine Mail Addy per PN ;-)
Elchen Aufraffbremse 5. August 2010 #526 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Wow. grade hab ich ne Email bekommen: ich teste Escada Parfum!
sonnenblume Schlumpfine 5. August 2010 #528 AW: Trnd- ist hier jemand dabei...? Super! Ich darf leider nicht testen. Viel Spaß dabei!