Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich hab grad die Toppits Dampf-Garbeutel bekommen.
Hat die schon jemand getestet und hat noch mehr Rezepte?
Vielleicht können wir uns ja hier ein bissl austauschen

ich habe sie auch hier bin aber noch nicht dazu gekommen.
Für Rezepte wäre ich auch sehr dankbar :)

weiß jmd wie ich popcorn damit mache?

mach mal, so schnell hab ich noch nie Gemüse gezaubert ;-)
Nu fehlt mit nur noch was, was das vorher wäscht, putzt und schnibbelt :hahaha:

wie hast du das mit dem Würzen gemacht, bzw. wie hast du sie anschl serviert oder verfeinert?

:huhu: steffi

Wie war denn der Spargel aus dem Beutel?
Richtig lecker und genau auf den Punkt! Pellkartoffeln hatten wir auch schon und da war icherst skeptisch. Mir haben die Tupper-Mikro-Sachen nie geschmeckt, weil's irgendwie so glibschig war. Aber die sind echt Klasse!

wie hast du das mit dem Würzen gemacht, bzw. wie hast du sie anschl serviert oder verfeinert?
ich habe einen Beutel genommen, den ich schon öfters in Gebrauch (aber ausgewaschen!) hatte :rolleyes:, da man den Knofigeruch nicht wieder raus bekommt :-)

Ich habe die Aubergine in Stückchen geschnitten, in eine Schüssel mit Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum drauf einen Löffel Öl, das ganze geschüttelt. In den Beutel gefüllt. Obendrauf habe ich Schafskäse in Scheiben geschnitten draufgelegt, da auch nochmal bissl Öl und Gewürze und kleingehackten Knofi drauf und den Beutel in die MiWelle getan. Nach 5min war alles fertig :huhu:

...da war icherst skeptisch. Mir haben die Tupper-Mikro-Sachen nie geschmeckt, weil's irgendwie so glibschig war. Aber die sind echt Klasse!
:jaja: ich finds auch klasse!!!

:huhu:

Ich putze und schnibbel gerne,ich kooooooomme:huhu::bravo:
Hast du auch schon so gemischt?
:prima: auja, komm mal :bravo:
Nee, ich hab mich nicht getraut ;) Habs daher hintereinander reingetan und ging trotzdem fix.
Würde aber wohl zusammen gehen, musst nur die Kolrabistücke dann größer lassen da der ein wenig schneller gar ist.
:huhu:

OK,dann werde ich mal mit Männe was austüfteln was man so mischeln kann.

Burgstädt ist so um die 4 Std. von uns weg:)
Mal kucken wann wir mal Zeit haben:bravo:

Danke Uta :huhu:

So ich hab dann mal eben bei allen Umfragen mitgemacht :umfall:

Liebe Grüße von mir,
die sich gerade wundert, wer hier so alles Raucher war :-)

Zurück
Oben