Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich habe auch eine Absage für die Sonicare bekommen, aber ich darf ja gerade die Suppen testen.

Tamara: herzlichen Glückwunsch!
Berichte uns doch bitte, wie die Sonicare ist!
Die Beschreibung hat mich so begeistert, dass ich mit dem Gedanken spiele, uns eine Kids Sonicare zu kaufen, sofern die Bopki-Tester damit zufrieden sind!!

Ich habe auch eine Absage für die Sonicare bekommen, aber ich darf ja gerade die Suppen testen.

Tamara: herzlichen Glückwunsch!
Berichte uns doch bitte, wie die Sonicare ist!
Die Beschreibung hat mich so begeistert, dass ich mit dem Gedanken spiele, uns eine Kids Sonicare zu kaufen, sofern die Bopki-Tester damit zufrieden sind!!

Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich bin schon sehr gespannt, da wir die Oral B haben und die Kinder gar nicht gerne mit den elektrischen Bürsten putzen und lieber eine 0815 Zahnbürste nehmen :umfall: Nun hoffe ich das die Sonicare sie begeistert :prima:

Für den Nespresso Cube hab ich mich übrigens auch beworden, das wäre der Knaller wenn ich da dabei sein darf :sabber:

Ich denke es kommt auch immer ein bisschen auf die Bewerbung an und ich vermute, die schauen schon wie aktiv man im Internet ist :wink:

Ich denke es kommt auch immer ein bisschen auf die Bewerbung an und ich vermute, die schauen schon wie aktiv man im Internet ist :wink:<!-- google_ad_section_end -->

Bei Trnd beim Pantene hab ich lediglich geschrieben das ich das gerne Testen würde.Bei Bopki bei den Suppen hab ich geschrieben das ich Tütensuppen eher skeptisch gegen über stehe.
Mehr nicht.

Und viel zeit für Internet hab ich auch nicht,also daran liegts dann auch nicht.Oder gibts hier jemand der 24 Sunden Zeit fürs Internet hat?

Bei Konsumgöttinnen hab ichs zweimal versucht da muss man ja nur klicken, da ging bis jetzt nie was.

:achwiegu:

Ich, bzw. Laurenz darf auch die Zahnbürste testen :bravo:

Den Cube wollen WIR auch testen, da hab ich mich dann auch mal beworben :-D

Ik freu mir, ist der erste Zuschlag, aber auch erst die 2. Bewerbung :zwinker:

Da ich ja eine Neugiernase bin, habe ich mich heute auch angemeldet ! Mal schauen, wann ich die erste Mail erhalte !

Gespannte Grüße

Heute kam mein Jacobs Latte Machiato Paket und ich freu mich schon riesig aufs testen :muh:

Heute kam mein Jacobs Latte Machiato Paket und ich freu mich schon riesig aufs testen :muh:

Ich sitze hier gerade und schlürfe einen - sehr lecker. Nur - die Gläser, die es dazu gibt, die sind definitiv zu winzig. Gut, dass mir das vorher aufgefallen ist, sonst hätte das hier eine Riesensauerei gegeben.....

Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich bin schon sehr gespannt, da wir die Oral B haben und die Kinder gar nicht gerne mit den elektrischen Bürsten putzen und lieber eine 0815 Zahnbürste nehmen :umfall: Nun hoffe ich das die Sonicare sie begeistert :prima:

Danke! Na, dann bin ich mal gespannt!
Bei uns ist es das selbe Spielchen: wir haben auch eine Oral B, aber die Kids nehmen lieber eine einfache Handzahnbürste! :umfall:

Für den Kaffeeautomaten werde ich mich nicht bewerben. Ich habe mir erst kürzlich eine neue Senseo gekauft.
Wenn ich die Nespresso bekommen würde, wäre es schade um das ausgegebene Geld!:hahaha:

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.

Zurück
Oben