Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich bin bei persil über die Hintertür reingekommen und hatte nur 3 oder 4 Sätze geschrieben. ich kann mir nicht vorstellen, daß jede Bewerbung gründlich gelesen wird, da wären die ja ewig beschäftigt.

Für das Buch hab ich mich auch beworben. Die Leseprobe fand ich schon sehr klasse.

Schoki hab ich gar nicht erst ausgefüllt. Besser is das :-D

Ich bin bei persil über die Hintertür reingekommen und hatte nur 3 oder 4 Sätze geschrieben. ich kann mir nicht vorstellen, daß jede Bewerbung gründlich gelesen wird, da wären die ja ewig beschäftigt.

Mh, dann überlege ich es mir, ob ich mich nicht doch übers Hintertürchen bewerben soll.
Mehr als eine Absage kann es ja nicht geben!

hab tatsächlich auch eine Einladung für das Buch - ich fand die leseprobe genial und würde mich echt freuen, wenns klappt!

ist hier denn noch jemand der bei lenor angenommen wurde und das paket noch nicht da ist?
bei mir ist das so :umfall:
jetzt wollen die das bei dhl nachverfolgen lassen, bin gespannt

ist hier denn noch jemand der bei lenor angenommen wurde und das paket noch nicht da ist?
bei mir ist das so :umfall:
jetzt wollen die das bei dhl nachverfolgen lassen, bin gespannt

Mein Paket kam auch erst Fünf Tage nachedem es hiess, es müsste schon bei mir sein.Und dann war´s auch noch so schwer....:umfall: , dass es mir fast aus den Händen gefallen ist...:hahaha:

Viel Glück, dass es doch noch bald kommt. :huhu:

Liebe Grüsse Mel

Zurück
Oben