Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Bin seit kurzem auch bei trnd dabei.
Ich habe Coral getestet und gerade das Parfüm Chloe'

von L'oreal habe ich garnicht auf der Seite gefunden. Das hätte mich auch Spaß gemacht.

LG
Michaela

@Michi72 und Melly:
seit wann seit ihr denn angemeldet? Habt ihr schon an Umfragen teilgenommen?
Ich war bestimmt 4 Monate angemeldet, ohne eine Einladung erhalten zu haben (ich habe immer auf Einladungen per E-Mail gehofft, war gar nicht auf der Trnd-Seite) dann bin ich öfters mal auf die Seite und habe an verschiedenen Umfragen teilgenommen, erst dann habe ich auch Einladungen bekommen.

Das Loreal wäre jetzt Projekt Nr 5 :bruddel:

Ich bin seit 4 Wochen angemeldet und habe bei mindesten 4 Umfragen teil genommen können auch mehr sein,ich bringe mich in den Blogs ein etc.
Es nervt nur noch :(

Also ich bin schon bei mehreren Projekten angenommen worden. Auch ganz schnell nach meiner Anmeldung. Nur jetzt gerade ist Flaute. Vielleicht weil sich soviele neu angemeldet haben. Kann ja sein. Je mehr Nutzer, umso weniger Chancen. Für L´Oreal bin ich jetzt übrigens auch mal eingelanden worden, obwohl die letzten Projekte bei mir nicht angezeigt wurden. Seit der Pampers-Aktion sitz ich auch auf dem trockenen. Mich ärgerts nicht, weil ich ja keine Kosten oder so habe.

LG

Das Loreal wäre jetzt Projekt Nr 5 :bruddel:

Ich bin seit 4 Wochen angemeldet und habe bei mindesten 4 Umfragen teil genommen können auch mehr sein,ich bringe mich in den Blogs ein etc.
Es nervt nur noch :(

Das kann ich gut verstehen! Ich war auch frustiert, weil ich zu nichts eine Einladung bekommen habe. Bei mir hats auch lange gedauert, bis ich endlich mal eine Einladung erhalten habe.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass du bald eine Einladung bekommst!

Bei mir gings jez aber flott...Vor 2 wochen angemeldet, dann hiess es es starten bald neue und nach der Bewerbung bei Lenor direkt angenommen ...

gruss mel

:huhu:

Also ich hab auch bei Umfragen mitgemacht,ich warte noch ab mal schauen was noch kommt;)

wurde jemand bei bopki bei den Magic Fruits angenommen?
Ich habe grade ne ablehnung bekommen .-(
Die hätte ich ja sehr gerne mal probiert
Mal sehen, ob ich die hier irgendwo kaufen kann...

Zurück
Oben