Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Kann mir mal jemand erklären, warum bei manchen Dingen noch die Testphase läuft, es die Produkte aber bereits zu kaufen gibt (z.B. Coral ist seit Juli bereits erhältlich). Geht es da nicht nur noch um die Mund-zu-Mund-Propaganda :???:

Doch, ist fast alles nur Werbungmacherei. Aber mich störts nich ;-) Kommt halt drauf an was man draus macht.

Ich bin für 00 nicht genommen worden und die anderen Projekte seh ich auch nicht....:rolleyes::ochne:

Was Coral betrifft, habt ihr mich jedenfalls voll überzeugt. Ich habe mir diese Woche gleich 2 Flaschen im Angebot gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Nur den Duft hatte ich mir, den Beschreibungen nach, irgendwie aufregender vorgestellt :nix:

Bei mit gibts nur das neue Jil Sander Parfüm für das ich auch genommen wurde *freu* alle anderen seh ich auch nicht

LG Sandra

PS: Wer darf das Parfüm von Jil Sander noch testen

Huhu,

ich hab mir am Samstag mal das Coral in der Drogerie gekauft.
Der Duft nach dem Waschen is "na ja" ,aber sauber is die Wäsche.

Ich hab so ein Probebeutel Ariel Fleckenentferner hier.
Ich würd den gern mal probieren, hab aber Angst, das das Zeuchs bleicht.
Möchte es an Kleidung von Fabienne probieren, hab aber Angst, das ich mir da an den teuren Klamotten (Hello Kitty und sowas halt) was Vers**e.
Nicht das nacher ein Rosa T-Shirt weiße Flecken oder so hat.

Huhu,

Ich hab so ein Probebeutel Ariel Fleckenentferner hier.
Ich würd den gern mal probieren, hab aber Angst, das das Zeuchs bleicht.
Möchte es an Kleidung von Fabienne probieren, hab aber Angst, das ich mir da an den teuren Klamotten (Hello Kitty und sowas halt) was Vers**e.
Nicht das nacher ein Rosa T-Shirt weiße Flecken oder so hat.

Also bleichen tut das Zeug bestimmt nicht, keine Angst!
Aber die Flecken gehen auch nicht besser raus...

Zurück
Oben