Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

:huhu: ich teste auch

bis jetzt bin ich zufrieden.. aber morgen kommt eine weiße Leggings vom Krümel in die Wäsche mit allover Grasflecken.. der Rasen war frisch gemäht und mein Kind musste uuuunbedingt dann in das HasiGehege zum kuscheln :rolleyes:

bin gespannt

.

Ich bin heute vom Glauben abgefallen. Was haben die da reingemacht? Ich hab meine Flasche heute das erste Mal benutzt und gleich für den Hardcoretest: ein Kopfkissen voll Blut (Chris hatte heute Nacht Meganasenbluten ohne wach zu werden :umfall:) und: das Kissen ist strahlend weiß wieder aus der Maschine gekommen :bravo: Und das riecht soooooo gut :)

Hardcortest läuft hier auch :-D

Aber Mädels ihr sollt doch damit farbige Wäsche waschen :hahaha:
Die Proben los zu bekommen ist für mich kein Problem
:huhu:

Ich bin heute vom Glauben abgefallen. Was haben die da reingemacht? Ich hab meine Flasche heute das erste Mal benutzt und gleich für den Hardcoretest: ein Kopfkissen voll Blut (Chris hatte heute Nacht Meganasenbluten ohne wach zu werden :umfall:) und: das Kissen ist strahlend weiß wieder aus der Maschine gekommen :bravo: Und das riecht soooooo gut :)

*lach*
So gings mir mit einer Hose von meiner Großen. Die Hose war voller eingetrocknetem Blut, ebenfalls Nasenbluten, ich habe sie mit dem Glauben: die wird eh nicht sauber - in die WaMa getan. Das ganze Blut war weg und die Hose strahlend sauber!

Aber Mädels ihr sollt doch damit farbige Wäsche waschen :hahaha:

War das Kopfkissen doch, nachdem Männe an dem Riesenfleck auch noch rumgerieben hatte :umfall: Als ob so ein Fleck mit Lappen rausginge :piebts:

Hardcoretest was farbige Sachen angeht kommt morgen: Lenas vollgespuckte Klamotten, da hat bisher jedes Wasch- und Fleckenmittel mehr oder weniger versagt (es sei denn ich habs direkt und sofort gewaschen).

Ich find es auch total super :prima: Und vor allem riecht es total gut, nicht so extrem wie Ariel! :bravo:

also ich muss sagen, auch mich hat es überzeugt. Flecken sind raus, Farben leuchten und es riecht super. Genial!!! Und ich war so skeptisch :-D

Ich find es auch total super :prima: Und vor allem riecht es total gut, nicht so extrem wie Ariel! :bravo:

Aber intensiv ist der Geruch schon. Ich habe einen Toplader, der fängt an zu müffeln wenn man die Klappe zu macht, also muß der Deckel immer auf sein. Und der Duft von dem Coral zog durch die ganze Wohnung auch als das Kissen schon längst auf dem Balkon war (nicht das ich mich beschweren möchte über den guten Duft *lach*).

Zurück
Oben