Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich habe mich vor ein oder zwei Jahren da angemeldet, aber dann nie mitgemacht. Das war mir dann doch suspekt...hm

Ja, ich bin dabei. Ich habe mich bei trnd neulich für die dove haarkur-proben beworben und wurde auch direkt genommen. Allerdings nerven die fast täglichen E-Mails von trnd, wenn man an so einer Aktion mitmacht. Die Berichterstattung ist etwas zu übertrieben, finde ich.

Na-ja, das ist doch aber auch Sinn der Sache. Du bekommst kostenlos Proben, und sollst halt auch drüber berichten. Es heißt ja nicht, das die Dir das schenken.

Weiß jemand ob ich bei den Konsumgöttinnen wenn ich für ein Projekt genommen wurde die Lieferadresse ändern kann?
Ich darf Rama testen aber ich bin doch nächste Woche nicht da.

Normalerweise kannst du die Adresse ändern, die fragen doch immer nochmal ob alles stimmt.

Ich darf Rama übrigens auch testen aber erst Anfang Juli. Ich bin im zweiten Schwung dabei

Ich hab auch zwei Zusagen auf einmal bekommen :bravo:

Einmal Rama und einmal dieses Faltenzeugs :hahaha: (muss nochmal nachlesen wie es genau heisst)

Rama aber wegen unseren Ferien auch erst im zweiten Schwung Anfang Juli.

:winke: Caro

Normalerweise kannst du die Adresse ändern, die fragen doch immer nochmal ob alles stimmt.

Ich darf Rama übrigens auch testen aber erst Anfang Juli. Ich bin im zweiten Schwung dabei

Nee irgendwie haben die nicht noch mal gefragt, das hatte ich bei du darfst.

Ich hab auch zwei Zusagen auf einmal bekommen :bravo:

Einmal Rama und einmal dieses Faltenzeugs :hahaha: (muss nochmal nachlesen wie es genau heisst)

Rama aber wegen unseren Ferien auch erst im zweiten Schwung Anfang Juli.

:winke: Caro

Wir haben last minute gebucht ich wußte vorher nicht das ich nicht da bin.

Ich darf das neue Lego Gesellschaftsspiel "Heroica" testen! *froi* :bravo:
Supi! Wir haben ja noch zwei Wochen Sommerferien und das Wetter soll nicht mehr so toll sein, da kommt das Projekt gerade recht.

Darf noch wer testen?

Ja, wir dürfen das Spiel auch testen. :achwiegu:

Endlich hat es mal geklappt. Das ist mein erstes Projekt an dem ich teilnehmen darf.

LG
Sabine

Zurück
Oben