Trinkmenge noch ok??

AW: Trinkmenge noch ok??

@ Kim
Heilnahrung hab ich letzte Woche meiner Nachbarin ausgeliehen da ihr Kleiner ne Magendarm-Grippe hatte, deshalb haben wir jetzt keine mehr da :-(
Versuche es also mit "Halber Milch", das hat bei Michelle als sie mit 9 Monaten eine Magendarm-Grippe hatte super geholfen, hoffentlich jetzt auch bei Jana.
Ich werd auch den Wecker im 2-Stundentakt stellen und nach ihr sehen diese Nacht, mir ist gar nicht wohl heute ... :(

@ AnneW
Leider unverändert liebe Anne, um 19 Uhr hat Jana noch ein paar wenige Schlucke Tee gehabt und dann wollte sie auch schon wieder schlafen - sie hat praktisch den ganzen Nachmittag verschlafen bis auf ca. 1 Stunde und heute Abend war sie vielleicht 2 Stunden wach wenn es hochkommt.

Danke Kim für die Besserungswünsche. Hab irgendwie total Angst & Horror versagt zu haben :heul:

Wenigstens nimmt mich jetzt mein Mann langsam aber sicher auch ernst, fiebern tut Jana übriegens nicht.
Ich werd Jana demnächst wecken und ihr einen Schoppen mit "Halber Milch" anbieten so wie Kim das auch geschrieben hat. Irgendwie bin ich dummes Huhn noch gar nicht auf diese Idee gekommen, dabei weiss ich es doch eigentlich :heul:

bye bye
 
AW: Trinkmenge noch ok??

jessica,
überprüf bitte alle punkte, die ute zu den austrocknungszeichen geschrieben hat! ich hoffe du schaust nochmal rein, wenn sie dir die halbmilch auch verweigert, evetuell spucken dazu kommt, fahr bitte heut nacht noch zum doc.
die müdigkeit kann am infekt liegen, aber auch an flüssigkeitsmangel. ich kanns leider aus der ferne nicht beurteilen. aber sobald du ein ungutes gefühl hast, fahr bitte, ja?

liebe grüße
kim
 
AW: Trinkmenge noch ok??

Hallo Kim!!

Muss noch kurz Bescheid geben. Hab Jana vorhin geweckt und sie hat mir Sage und Schreibe 120ml "Halbmilch" (von angemachten 160ml) getrunken mit nur 1x absetzten!! Hab den Wecker jetzt auf 4 Uhr gestellt. Werde sie dann wecken gehn und nochmals einen "Halbmilchschoppen" machen, ich bin schon ein bisschen erleichtert dass sie den jetzt endlich mal getrunken hat. Obs wirklich an der Dosierung liegt werd ich dann um 4 Uhr nachts merken.
Spucken tut sie übriegens nicht.

Danke dass du nochmals reingeschaut hast Kim! Musste auch einfach nochmals vor den PC und das hier schreiben ... und ich achte schon seit vorgestern auf eventuelle Austrocknungserscheinungen, bis jetzt glücklicherweise keine Spur davon, die Windeln sind auch jedesmal schön nass beim Wechseln.
 
AW: Trinkmenge noch ok??

das mit der letzten flasche liest sich doch schonmal besser.

ich wünsch euch alles gute jessica und gute besserung für die maus!

lieben gruß, annew
 
AW: Trinkmenge noch ok??

Um 3.30 Uhr hat sich Jana wieder gemeldet - Schnuller verloren und nicht mehr gefunden und so hab ich sei mir gleich geschnappt und ihr wieder die Flasche geboten - was soll ich sagen?? Doch immerhin ca. 100 ml hat sie getrunken *freu* :bravo: :prima:
Sie hat auch auf der Stelle wieder angefangen zu trinken, ohne dass ich ihr die Flasche zigmal anbieten musste.

Jetzt hätt ichs fast vergessen, was auch zum 1. Mal war heute, ich musste nicht gleich wieder die Windeln wechseln als sie um 23.30 Uhr getrunken hat und auch als ich sie vorhin geholt hatte hat sie nicht gestunken. Soll heissen sie hat getrunken (nicht viel aber immerhin - eine grossartige Trinkerin war sie bis dato ohnehin nicht) und es ist nicht gleich wieder "unten rausgekommen" :prima: :prima: :prima:

So und jetzt gehts ab ins Bett und um halb Achd wieder auf

:huhu:
 
AW: Trinkmenge noch ok??

Heute Morgen um 7 Uhr -> wieder 110ml Halbmilch, sie macht sich langsam :bravo:, versuch aber nachher trotzdem nochmal den Kinderarzt zu erreichen.

Die Halbmilch scheint die Lösung zu sein - danke liebe Kim!! :bussi:
 
AW: Trinkmenge noch ok??

So .. jetzt hatte ich den Arzt am Telefon. Er meint ich mache das gut (danke Kim :bussi) mit der Halbmilch und ich kann natürlich mit Jana jederzeit vorbeikommen wenn ich mich nicht mehr wohl fühle. Er hat mir jetzt sogar seine Handynummer gegeben und ich dürfe ihn auch Nachts stören.

Ich glaube aber wir sind wirklich auf dem Weg der "Besserung" Um 10 Uhr hat Jana eben mal 90ml ungesüssten Fencheltee getrunken und gleich darauf noch 150ml (v. angemachten 190 ml) Halbmilch, das ist doch SUPER gell? Ich freue mich wie bolle!! Werde Jana jetzt den ganzen Tag über pünktlich alle 4 Stunden die Flasche offerieren und wenn sie mal nicht nimmt schnapp ich sie mir und geh mit ihr zum Arzt, egal welche Uhrzeit dann ist. Aber irgendwie glaube ich nicht dass ich das tun muss

Danke danke und nochmals tausend Dank!!

LG
 
AW: Trinkmenge noch ok??

*uff*
das liest sich prima! wenn dus schaffst, welche zu besorgen, würd ich allerdings wirklich auch heilanhrung umsteigen. da hast du mehr nährstoffe drin, karotten-, bzw bananenzusätze stopfen zusätzlich n bissl.

gute besserung!
kim
 
Zurück
Oben