ElliS
Shopping Queen
AW: Trinkflaschenfrage
Lulu, das haette von mir sein koennen...Niklas ist da auch so ein Held, Giada braucht das zum Glueck noch nicht...hab ihm jetzt die letzte gekauft, wenn die auch weg ist wars das...und die ist richtig gut...haelt lange kalt oder eben warm, laeuft nicht aus, ist nicht zu schwer...ok, war auch nicht hilfreich, sorry...
Ich bin mittlerweile bei (mehrfach genutzten) Einwegflaschen gelandet, weil meine Kinder einfach staendig alles verlieren, und dazu sind mir die Flaschen einfach zu teuer.
Lulu
P.S.: Sorry, der Kommentar war jetzt nicht hilfreich, aber ich musste mir meinen Frust darueber mal von der Seele schreiben. An sich haette ich naemlich gerne vernuenftige und schoene Flaschen fuer die Kids.
Lulu, das haette von mir sein koennen...Niklas ist da auch so ein Held, Giada braucht das zum Glueck noch nicht...hab ihm jetzt die letzte gekauft, wenn die auch weg ist wars das...und die ist richtig gut...haelt lange kalt oder eben warm, laeuft nicht aus, ist nicht zu schwer...ok, war auch nicht hilfreich, sorry...