Trinkflaschen

Das ist der Grund, warum ich den Emil auch nicht mehr recht mag. Ich bin Fan von hygienischer Flaschenreinigung. :heilisch:

Da finde ich die Eco Boutteile schon grenzwertig, die muss passgenau in der Spülmaschine stehen und eine breitere Öffnung wäre seeehr nett. Ansonsten mag ich die aber sehr.

Ansonsten haben wir ein paar Flaschen von Nalgene und die reinigen sich super durch den Weithals und schmecken null nach Kunststoff. Ich bin da echt empfindlich. Tupper finde ich eklig, Isybee noch schlimmer, aber Nalgene geht prima. Gibts in verschiedenen Größen auch bis zu einem Liter.
 
Hi!

Ich habs aufgegeben weil ich keine gefunden hab die bei Kohlensäurehaltigen Getränken dichthält. Daher nehm ich die halbliter-Mehrwegflaschen, ide kauf ich für Ausflüge eh immer mal und spül die aus und benutz sie dann einige Male.

LG Julia
 
18,9l. :umfall: :kugeln:

Wir trinken oft ungesüßten Tee und ich hätte es nicht gedacht, aber ja, das schmoddert mehr, als ich angenommen hätte. :umfall: Naja, und ich bin da auch einfach ein Pingel. :heilisch:
 
Wir nutzen die CamelBaks schon gefühlt ewig , früher noch mit Strohhalm innen jetzt ohne und ich finde nicht, dass das Wasser nach Kunststoff schmeckt. Auch wenn die mal runterfallen zerkratzen sie nicht, sind also sehr stabil
 
Zurück
Oben