Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?
Ich trage auch Unterhemden Und weil ich in einem Altbau-Büro hocke, wo die Heizung nicht richtig funktioniert und es an allen Ecken und Enden zieht wie Hechtsuppe, trage ich auch oft Unterhemd, T-Shirt und Pulli übereinander *bibber*
Ich finde es einfach angenehmer im Winter, im Sommer trage ich keine.
Ich trage bei Wind und Wetter, Sonne und Hitze immer ein Hemd, weil ich eine Chrom-Nickel Allergie habe und gegen fast alle Knoepfe und meine Guertel allergisch reagiere.
Ich habe mich da so dran gewoehnt, dass ich mir ohne Hemd (wenn ich mal eine Hose mit Plastik Knoepfen trage) schon richtig nackig vorkomme.
Sabine
:tippen:
ich trage in der kalten Jahreszeit Unterhemden bzw. Tops. Das hat aber in keinster Weise etwas mit brav sein oder meiner Schwiegermutter zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit meiner Gesundheit.
Natürlich trage ich Unterhemden. Ganz leichte aus Baumwolle und mit Spaghetti Trägern. Das wär mir vieeeel zu kalt ohne....außer im Sommmer-da natürlich nicht.
Ich würde mir richtig naggisch vorkommen wenn ich keins anziehe :frier: