Babuu
Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!
Ich such schon seit einer Weile ein passendes Tragetuch für uns...allerdings stell ich mich grad wohl etwas doof an
Folgendes Problem...
ich bin ja ziemlich klein und zierlich ...
und mir würde ein Tuch mit 4,20 m wahrscheinlich für die Wickelkreuztrage reichen...
allerdings hätt ich gerne gehabt dass Männe es auch nutzen kann :???:
Das 4,70 iger ist bei mir grenzwertig lang, für Männe und die Wickelkreuztrage aber etwas kurz ...heißt ER bräuchte ein 5,40 iger....darin kann ICH mich allerdings verlieren
Und nu??
Wenn ich ein 4,20 iger kaufe....würde ihm das dann als "normale" Kreutztrage passen??Ich glaub früher hatte ich ein "Zwischenmodell" mit 4,50 :???: ...
2 "lange" Tücher kaufen wollt ich eigentlich (preistechnisch) nicht unbedingt
Was meint ihr?
Ich such schon seit einer Weile ein passendes Tragetuch für uns...allerdings stell ich mich grad wohl etwas doof an
Folgendes Problem...
ich bin ja ziemlich klein und zierlich ...
und mir würde ein Tuch mit 4,20 m wahrscheinlich für die Wickelkreuztrage reichen...
allerdings hätt ich gerne gehabt dass Männe es auch nutzen kann :???:
Das 4,70 iger ist bei mir grenzwertig lang, für Männe und die Wickelkreuztrage aber etwas kurz ...heißt ER bräuchte ein 5,40 iger....darin kann ICH mich allerdings verlieren
Und nu??
Wenn ich ein 4,20 iger kaufe....würde ihm das dann als "normale" Kreutztrage passen??Ich glaub früher hatte ich ein "Zwischenmodell" mit 4,50 :???: ...
2 "lange" Tücher kaufen wollt ich eigentlich (preistechnisch) nicht unbedingt
Was meint ihr?