Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. August 2006 #9 AW: Tragetuch-Umbau gleich und sofort mal gucken geh
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 7. August 2006 #10 AW: Tragetuch-Umbau oh man, das ist ja so einfach, da wäre ich im Leben nicht alleine drauf gekommen Hier das erste Ergebnis unserer Tragetuchschaukel-Aktion Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
AW: Tragetuch-Umbau oh man, das ist ja so einfach, da wäre ich im Leben nicht alleine drauf gekommen Hier das erste Ergebnis unserer Tragetuchschaukel-Aktion
Jano Engel auf Erden 7. August 2006 #11 AW: Tragetuch-Umbau Silly, womit habt ihr die denn befestigt? Kann man so schwer sehen...
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 7. August 2006 #12 AW: Tragetuch-Umbau An der Turnstange sind Schaukelhaken - da habe ich das Tuch durchgezogen und verknotet. Hält bombenfest Solche: Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
AW: Tragetuch-Umbau An der Turnstange sind Schaukelhaken - da habe ich das Tuch durchgezogen und verknotet. Hält bombenfest Solche:
Tami Partyschnecke 8. August 2006 #16 AW: Tragetuch-Umbau Klasse! Und das die Jungs so ne Stange wollten ist ja klar! könnte ja mal meinen Hängesitz dranhängen. Jonathan wird immer hübscher! Tami, über die Bilder freuend
AW: Tragetuch-Umbau Klasse! Und das die Jungs so ne Stange wollten ist ja klar! könnte ja mal meinen Hängesitz dranhängen. Jonathan wird immer hübscher! Tami, über die Bilder freuend