AW: Totale Ausraster wegen Übermüdung, aber er "kann" nicht schlafen! :-(
Danke ihr Lieben!!!
Versuch einfach mal, ob es was bringt wenn du ihn früher ins Bett bringst.
Haste das schonmal getestet?
:cry:
Er kann nicht einschlafen dann.... :-?
Ach nochwas: meine Kids brauchten von der Zeit her immer einen wiederkehrenden Rhythmus.
Anders kann ich das hier auch nicht machen, sonst "flippen" sie noch mehr! ... Bis auf Dylan, der ist irgendwie "schmerzfrei" ....
Und noch etwas zur sprache.
In dem Alter ist es normal, daß Kinder nur die Umgangssprache sprechen.
Sprecht ihr zuhause englisch oder deutsch?
Wir sprechen deutsch, weil David ja zum Verrecken nicht reagiert, wenn wir Englisch mit ihm sprechen...
Mit Dylan ist das etwas anders: Wenn ich mit ihm spreche, sehe ich, daß er verunsichert ausschaut... Er scheint nicht alles zu verstehen, aber er plappert das Englische nach, wenn ich es vor sage, im Gegenteil zu David...:ochne:
Ich möchte mal kurz berichten, wie es gestern weiter ging:
David hat ja drei Stunden (von 2.00 bis 5. 00 Uhr) geschlafen, und ich hab mich gehütet ihn zu wecken!
Nun, ich brachte Dylan wie Gewohnt zu Bett, David war total fit und Joe meinte, er mache es mit David...
Punkt 23.00 Uhr (also genau drei Stunden später als sonst!!!) ist er eingeschlafen und heute morgen wie immer um halb sechs aufgestanden... :-?
Ich krieg hier die Kriese, denn er kann irgendwie nicht die Stunden schlafen, die er zu brauchen scheint und zu allem Überfluß kommt jetzt noch eine heftige Trotzphase hinzu, denn er hat heute Morgen schon wieder so furchtbare Wutanfälle gehabt! :-(
Leute, das stehe ich nicht durch!!!
Der tobt hier SO durch die Wohnung, daß er sich gestern z.B. schon den Kopf eingehauen hat und das Gebrüll dabei sooo laut und schrecklich, daß man meinen könnte, ich schlachte ihn grade!!!
Hier läuft grad ganz gewaltig was "schief", aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich machen soll?!
Tatsache ist, daß David sich nicht im Geringsten in unseren Familienkreis einfügen will sondern alles dran setzt, uns seinen Willen aufzuzwingen... Mit oben beschriebenen Methoden!
Mir ist speiübel und ich habe heute Morgen, bei einem neuerlichen Wutanfall seitens David (er hat sich darüber aufgeregt, daß Elena in die Schule muß!!!
iebts: ) gespürt, wie die Wut bei MIR wieder hochkroch! :-(
Rescue ist seit gestern mein ständiger Begleiter aber ich fürchte, das allein "rettet" uns nicht!!! :cry:
David ist NULL Kompromißbereit im Moment und das geht einfach nicht, daß ich NICHT -wie gestern- einkaufen gehen kann, weil es meinem Herrn Sohn grad nicht in den Kram paßt!!!!
Ich werde glaube ich mal jemand bitten müssen, dies ins Erziehungsforum zu verschieben, weil es wohl doch nicht NUR am mangelnden Schlaf zu liegen scheint...
Oder doch??? :cry:
:ochne: Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich ihn zum "länger schlafen" kriegen kann?!? :ochne:
:ommmm: :ommmm: :ommmm: