S Stef Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #1 Mensch, Deine Beiden sind ja süß! So ein niedliches Bild!
Tomsmama Dauerschnullerer 1. Dezember 2005 #2 AW: @Tomsmama Och danke, das ist aber lieb!!! Lieben Gruss
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Dezember 2005 #3 AW: @Tomsmama Ja, das wollte ich dir auch schon sagen!!! Super süß!!! Gibts eines von allen 3???
Tomsmama Dauerschnullerer 1. Dezember 2005 #4 AW: @Tomsmama eigentlich schon, ich finds aber einfach nicht - nur dieses hier: Ich glaub ich habs sogar hier schon mal eingestellt, ist mein Lieblingsfoto von den beiden "Jungs". Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
AW: @Tomsmama eigentlich schon, ich finds aber einfach nicht - nur dieses hier: Ich glaub ich habs sogar hier schon mal eingestellt, ist mein Lieblingsfoto von den beiden "Jungs".
S Stef Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #5 AW: @Tomsmama ist mein Lieblingsfoto von den beiden "Jungs". Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich; das Foto ist wirklich schön.
AW: @Tomsmama ist mein Lieblingsfoto von den beiden "Jungs". Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich; das Foto ist wirklich schön.
cloudybob Ich bin ich :) 1. Dezember 2005 #6 AW: @Tomsmama , soooo schoene Fotos *schmelz* Liebe Gruesse und Claudi