Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 8. Februar 2007 #33 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht das wäre gaaanz gaaaanz schrecklich *blärrr*
Heidi coole Mama 8. Februar 2007 #34 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht zu Fuss und schwimmend fortbewegen....................... dauert sicher etwas länger, ABER Reiseübelkeit bekommst du dann nur durch schlechte Laune. Viel Spass in Irland PS. Ich hoffe, du findest ein gutes Mittel was dir hilft.
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht zu Fuss und schwimmend fortbewegen....................... dauert sicher etwas länger, ABER Reiseübelkeit bekommst du dann nur durch schlechte Laune. Viel Spass in Irland PS. Ich hoffe, du findest ein gutes Mittel was dir hilft.
Conny Mrs. Snape 8. Februar 2007 #35 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Danke Heidi - aber zu Fuß und schwimmen - muß nicht sein
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Danke Heidi - aber zu Fuß und schwimmen - muß nicht sein
Conny Mrs. Snape 8. Februar 2007 #36 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Silly hat gesagt.: das wäre gaaanz gaaaanz schrecklich *blärrr* Zum Vergrößern anklicken.... Unkraut vergeht so schnell nicht!! :knutsch:
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Silly hat gesagt.: das wäre gaaanz gaaaanz schrecklich *blärrr* Zum Vergrößern anklicken.... Unkraut vergeht so schnell nicht!! :knutsch:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 8. Februar 2007 #37 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Arsen(icum) halte ich übrigens nicht für das richtige Mittel bei Reisekrankheit und wie kommst Du auf Unkraut iebts: Du bist eine wundervolle Blume
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Arsen(icum) halte ich übrigens nicht für das richtige Mittel bei Reisekrankheit und wie kommst Du auf Unkraut iebts: Du bist eine wundervolle Blume
Conny Mrs. Snape 8. Februar 2007 #38 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht :oops: Silly, du machst mich ja ganz verlegen!! Dankeschön!
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht :oops: Silly, du machst mich ja ganz verlegen!! Dankeschön!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 8. Februar 2007 #39 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht quark, ich meine das so btw: demnächst bekommst Du die besprochene Post
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht quark, ich meine das so btw: demnächst bekommst Du die besprochene Post
Conny Mrs. Snape 8. Februar 2007 #40 AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Ah, dann brauch ich also nicht meine Bohrmaschine auspacken? Wollt ich heut eigentlich noch tun
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht Ah, dann brauch ich also nicht meine Bohrmaschine auspacken? Wollt ich heut eigentlich noch tun