Birkchen Miss Tchibo 8. Mai 2006 #137 AW: Todesfall bei Carrrie Ich bin ratlos und fassungslos zugleich... Kann meine Tränen nicht halten :-( Stille Grüße
AW: Todesfall bei Carrrie Ich bin ratlos und fassungslos zugleich... Kann meine Tränen nicht halten :-( Stille Grüße
M Mücke 8. Mai 2006 #138 AW: Todesfall bei Carrrie Auch von mir einen stillen Gruss und mein herzlichstes Beileid. Andrea
Océanne Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #139 AW: Todesfall bei Carrrie Da gucke ich hier nach Tagen mal wieder rein und dann folgt solch eine Nachricht... Es tut mir unsagbar leid. Ich mag es gar nicht glauben. Ich wünsche euch Kraft und Menschen in eurer Nähe, die euch tragen und zur Seite stehen. Mach's gut, kleiner Jason. :-(
AW: Todesfall bei Carrrie Da gucke ich hier nach Tagen mal wieder rein und dann folgt solch eine Nachricht... Es tut mir unsagbar leid. Ich mag es gar nicht glauben. Ich wünsche euch Kraft und Menschen in eurer Nähe, die euch tragen und zur Seite stehen. Mach's gut, kleiner Jason. :-(
Glace nächtliche Muse 8. Mai 2006 #141 AW: Todesfall bei Carrrie Mein Beileid Carrrie Ich Wünsche dir alle Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Katja
AW: Todesfall bei Carrrie Mein Beileid Carrrie Ich Wünsche dir alle Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Katja
C claudel 8. Mai 2006 #142 AW: Todesfall bei Carrrie das ist so traurig, es tut mir unendlich leid. Stille Grüße Claudi
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. Mai 2006 #144 AW: Todesfall bei Carrrie Wie soll ich die passenden Worte für Euch finden???? Ich bin einfach traurig und hoffe so sehr, dass Ihr ineinander Trost finden könnt...... Meike
AW: Todesfall bei Carrrie Wie soll ich die passenden Worte für Euch finden???? Ich bin einfach traurig und hoffe so sehr, dass Ihr ineinander Trost finden könnt...... Meike