Vanessa Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #105 AW: Todesfall bei Carrrie Liebe Carrrie, ich bin tief geschockt und es faellt so aus dem Leeren herab. Ich moechte dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen und wuensche Dir, dass du Menschen hast, die dir in dieser schweren Zeit beistehen.
AW: Todesfall bei Carrrie Liebe Carrrie, ich bin tief geschockt und es faellt so aus dem Leeren herab. Ich moechte dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen und wuensche Dir, dass du Menschen hast, die dir in dieser schweren Zeit beistehen.
Rita Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #106 AW: Todesfall bei Carrrie Das Herz wurde mir so schwer, als ich das lesen musste. Es ist unfassbar. Ich denke an euch, Carrrie. Es tut mir so leid. Rita
AW: Todesfall bei Carrrie Das Herz wurde mir so schwer, als ich das lesen musste. Es ist unfassbar. Ich denke an euch, Carrrie. Es tut mir so leid. Rita
Rina Miss Brasilia 8. Mai 2006 #107 AW: Todesfall bei Carrrie Ich möchte Dir/Euch sagen, wie leid es mir tut. Mein Beileid. Geschockte Grüße Corinna
AW: Todesfall bei Carrrie Ich möchte Dir/Euch sagen, wie leid es mir tut. Mein Beileid. Geschockte Grüße Corinna
Bettylein Familienmitglied 8. Mai 2006 #108 AW: Todesfall bei Carrrie Ich bin sprachlos und traurig! Mein Beileid. Stille Grüße Betty.
K KätheKate Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #110 AW: Todesfall bei Carrrie Stille Grüße Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
E elfchen Dauerschnullerer 8. Mai 2006 #111 AW: Todesfall bei Carrrie Oh nein... Carrie, das tut mir entsetzlich leid. :cry: Stille Grüße
nine Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #112 AW: Todesfall bei Carrrie Oh nein, das tut mir sehr leid. Mein Beileid Carrie. nine