Susala
Prinzessin auf der Palme
AW: Tipps zur Schnullerentwöhnung
Ja, sie scheinen sich wirklich zu ähneln. Freiwillig hätte er sie nie hegegeben. Auf jeden Fall nicht in dem Alter.
Ja es war bei uns nuir ein 15 Minuten Drama, also wirklich erträglich. Er hat sie nicht mehr gebraucht, aber wahnsinnig geliebt und sowas gibt man nicht freiwillig her.
das ist in der Wuhlheide.
Handelt es sich um Samstag den 25.? So oder so, ich würde mich riesig freuen Euch zu treffen - auch in Tegel.
Ja, sie scheinen sich wirklich zu ähneln. Freiwillig hätte er sie nie hegegeben. Auf jeden Fall nicht in dem Alter.
Ja es war bei uns nuir ein 15 Minuten Drama, also wirklich erträglich. Er hat sie nicht mehr gebraucht, aber wahnsinnig geliebt und sowas gibt man nicht freiwillig her.
Tegel ist sehr weit vom FEZ entfernt.Wir sind Ende Oktober ja in Berlin bei meiner Schwester ;-). Ursprünglich wollte ich ja jetzt die Nullis einfach zuhause vergessen- überlege aber halt, ob das nicht zuuuuu radikal ist?
Wie weit ist den Tegel vom FEZ entfernt :???:? Wir hätten am Samstag noch frei :nix:...
Handelt es sich um Samstag den 25.? So oder so, ich würde mich riesig freuen Euch zu treffen - auch in Tegel.