Soooo, ich hab es hinter mir! Uff! *SteinvomHerzfall*
Sooo schlimm war es dann doch gar nicht :???: . Gestern hatten wir alles schonmal durchgespielt auch mit etwas Publikum und heute hatte ich dann gar nicht mehr so große Angst. Ich hab es ja so gedreht, dass ich gleich als zweites dran komme, so hatte ich es schnell hinter mir.
Die Rescue-tropfen sind heute leider erst mit der Post gekommen, aber es ging auch ganz gut ohne sie.
Ob meine Hände gezittert haben, kann ich gar nicht mehr sagen :???: Ich hatte ja Karteikarten in der Hand und hab damit die ganze Zeit rumgespielt. Ich glaub ich hab kaum gezittert. Am Anfang, hab ich irgendwie total vergessen Luft zu holen :-D und hab plötzlich geschnauft wie ein Walross, aber das hat sich dann auch gegeben.
Ich bin einfach nur froh dass es vorbei ist und trotzdem werden solche Sachen zu den Dingen gehören die ich nicht unbedingt nochmal haben muss :-D
Morgen ist dann unser letzter Tag der ABM. Und ab Montag sitz ich wieder zu Hause.
Mir graut es ja soooooo sehr davor. Ich weiß jetzt schon nicht was ich da machen soll. Naja, Wohnung putzen kommt immer gut :-D
Jedenfalls vielen lieben Dank nochmal für die Tipps und die guten Wünsche
ganz liebe Grüße von einer erleichterten
Eve :blume: