biggibaby Gehört zum Inventar 19. März 2006 #161 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Ich bleibe bei meinem Tip und nehme noch Version 4 dazu
S Sämmy Gehört zum Inventar 19. März 2006 #162 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln HAllo Nadjamaus, ich buche dann den 22.03. Version 3 und Mädchen, sollte schon ausgebucht sein buche ich auf Version 4 um! Ganz liebe Grüße
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln HAllo Nadjamaus, ich buche dann den 22.03. Version 3 und Mädchen, sollte schon ausgebucht sein buche ich auf Version 4 um! Ganz liebe Grüße
Fioflo Herzilein 20. März 2006 #163 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Pluto, genau das selbe wollte ich grade auch schreiben, 02.04., Junge, Version 1. Na gut, ich nehme Version 2 Bianca
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Pluto, genau das selbe wollte ich grade auch schreiben, 02.04., Junge, Version 1. Na gut, ich nehme Version 2 Bianca
Saso .. gesucht und gefunden.. 20. März 2006 #164 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hallo Nadja danke für die PN. Ich nehme den 29.03. Version 1 und es wird ein Mädel.
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hallo Nadja danke für die PN. Ich nehme den 29.03. Version 1 und es wird ein Mädel.
Pommi Gehört zum Inventar 20. März 2006 #165 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hi! Auch danke für die PN. Geht noch der 27.3.? Version ist egal und Mädchen. Wenn nichts mehr geht, dann beliebe ich bei 27.4. version 1
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hi! Auch danke für die PN. Geht noch der 27.3.? Version ist egal und Mädchen. Wenn nichts mehr geht, dann beliebe ich bei 27.4. version 1
Pluto Schokoladine 20. März 2006 #166 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Also ihr 5 euchere tipps wurden akktualisiert. Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 20. März 2006 #167 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Och mensch die arme tut mir echt leid! Hoffendlich hat sie es bald geschafft!!!!
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Och mensch die arme tut mir echt leid! Hoffendlich hat sie es bald geschafft!!!!
Pluto Schokoladine 20. März 2006 #168 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln na wo bleibt dein Tipp ;-) Vanessa. Sie hat es bald geschaftt.