Lucie
Digitaler Dinosaurier
AW: Tip toi...
alina, das ist bei uns genauso. selbst beim Großen fängt es jetzt erst langsam an, dass er mal in seinem Zimmer seine Ruhe haben möchte...
tja... wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...
ich hab halt die Spielzeugkisten im Wohnzimmer.... immer wechselnd andere Sachen. Aktuell seit ein paar Wochen die Duplo und Kapla, noch ein paar Puzzles, malsachen und knete sind eh immer im direkten zugriff für die Kinder.
die kisten werd ich dann in ein oder zwei Wochen wieder austauschen, da hol ich dann vielleicht mal Playmo. wenn sie so lang Konstruktionsspielzeug gespielt haben werden Rollenspiele vielleicht wieder interessant.
Unsere Kinder haben gar nicht so tolle Kinderzimmer, aber ich hab den Eindruck es ist ihnen gar nicht sooo wichtig. Wichtiger ist dass sie Platz zum Spielen haben und in meiner Nähe sein können. ja, dann seufz ich mir halt eins und denk mir, ordnung kommt später![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
alina, das ist bei uns genauso. selbst beim Großen fängt es jetzt erst langsam an, dass er mal in seinem Zimmer seine Ruhe haben möchte...
tja... wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...
ich hab halt die Spielzeugkisten im Wohnzimmer.... immer wechselnd andere Sachen. Aktuell seit ein paar Wochen die Duplo und Kapla, noch ein paar Puzzles, malsachen und knete sind eh immer im direkten zugriff für die Kinder.
die kisten werd ich dann in ein oder zwei Wochen wieder austauschen, da hol ich dann vielleicht mal Playmo. wenn sie so lang Konstruktionsspielzeug gespielt haben werden Rollenspiele vielleicht wieder interessant.
Unsere Kinder haben gar nicht so tolle Kinderzimmer, aber ich hab den Eindruck es ist ihnen gar nicht sooo wichtig. Wichtiger ist dass sie Platz zum Spielen haben und in meiner Nähe sein können. ja, dann seufz ich mir halt eins und denk mir, ordnung kommt später
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)