Timon ist richtig abgemagert!

  • Themenstarter Themenstarter Marion
  • Beginndatum Beginndatum
Max hat auch vor kurzem einen Rota über sich ergehen lassen müssen (allerdings KH mit Tropf)

Da Hat er auch ordentlich abgenommen, komischerweise mampft unser Suppenkasper zur Zeit alles was er kriegen kann, habe bloß die böse Ahnung das das wieder aufhört wenn er aufgeholt hat.

Im KH hat er u. a. Weißbrot ohne Butter mit etwas Marmelade bekommen, Salzstangen in Maßen waren für die Ärzte auch o.k., ansonsten wäre ich erst mal vorsichtig mit Fetten aller Art (auch in der Milch!), das ganz langsam angehen, wenn er es verträgt ist es gut!


Alles Gute für Euch

Jan
 
Mein KiA hat mir zum Aufpäppeln Clinutren von Nestle empfohlen, das ist ein Pulver zum Anrühren (schmeckt pappsüß nach Vanille) und kann auch als alleinige Nahrung gegeben werden. Ist aber schweineteuer, gibt es nur in der Apotheke, 15 Euro die 400g-Dose. Aber wenn gar nichts anderes geht, wäre das vielleicht noch eine Maßnahme, ich würde es aber mit dem Arzt absprechen vorher.

Ansonsten wünsche ich Euch ganz schnell gute Besserung und VIEL Appetit,

LG, Bella :blume:
 
Danke fürs :bravo: Verschieben, wer immer es auch gemacht hat :-D .

War mir :???: von Anfang an unsicher welches Forum dem :-? entspricht.

@Bella, ich werde ab nächten Mittwoch wieder zum Kia gehen können, er ist im Urlaub, die anderen Untersuchungen hat unser Hausarzt gemacht. Timon soll mal gemessen und gewogen werden. Leider hat er seit heute Nachmittag wieder erhöhte Temperatur, sch... :heul: , ich dachte, er wäre durch!

Dann werde ich es mit ihm mal besprechen, ob er das Nestle Podukt für gut hält. Der Preis wäre mir momentan egal, es sei denn Timon isst ab Monatg wie ein Scheunendrescher(was ich aber nicht glaube :(), dann brauchen wir es nicht mehr .
 
@Jan, wie war :???: das bei Euch , als Max Rota hatte.
Ging es da auch so bergab und bergauf und bergab?
Wie lange dauert so ein :-? Infekt?

Muss man einen Stuhl-U. machen und kann man dagegen was geben, damit es schneller weggeht ?? Da es sich ja um einen Virus handelt, fürchte ich, dass sie Kinder den auschwitzen :( müssen, oder?
 
:winke:


als Paula damals die Rota-Viren hatte ging es ca. 6 Tage(1-2 davon mit Erbrechen).....sie mußte einen Tag an den Tropf, aber sie war ja auch erst 3 Monate alt, da geht das mit dem Austrocknen ja schneller :(

Am 3.Tag sah es das erste Mal so aus, als würde es besser werden aber dann kams nochmal zurück.

Sie hat dann, als der Durchfall nicht weg gehen wollte, einmalig irgendein Medikament bekommen und schon am nächsten Tag war der Stuhl viiiiiiel besser von da an ging es nur noch bergauf :jaja: :)


LG und gute Besserung wünscht
 
An alle, die so :jaja: lieb genatwortet haben.

Seit heute geht es Timon wieder recht gut.
Er ist zwar noch etwas schwach, was verständlich ist, aber der Durchfall ist nun :bravo: auch weg.

Gestern wog er sogar :???: schon wieder 0,5 kg mehr, obwohl er wenig gegessen hat die ganze Woche.

Vielleicht holt der das ja doch schneller wieder auf, als ich dachte :-) !

Leider ist aber nun Laura mit Fieber krank, Magen-Darm wird es anscheinend nicht :-? !
 
:bravo: aufbaukost ist jetzt angesagt :jaja: er nimmt bald wieder zu, du wirst schon sehen. einiges was er verloren hat an gewicht war nur wasser. für laura gute besserung, aber jetzt hast du gerade übung mit durchfallkinder :-?
 
Kann ich gar nicht so direkt sagen, weil er im Anschluß noch einen fetten Infekt hatte aber so 5-6 Tage hatte er zu tun.

Gute Besserung
Jan
 
Zurück
Oben