Tina
Glücksbringer
Hallo Tina,
mein Fressmonster verweigert gerade auch das Essen.
Ich verzweifle schier. Erst hat er gar nichts mehr gegessen. So nach 3 Tagen sind wir zum Kidoc und er hatte eine Halsentzündung. :o (mein kleiner verhungert allerdings nicht so schnell :-D )
So danach fing er an trotzdem fast nichts zu essen. Wo ist mein Fressmonster
Er bekommt morgens eine Flasche 260 ml
Zwischendurch vielleicht einen Keks oder Banane
Mittags geht er meistens ohne Essen ins Bett er verweigert das Essen total.
Ich habe alles Probiert auch die Banane und den Keks zwieschendurch wegzulassen. Keine Chance er ist nicht. Er ist eigendlich auch nicht zu müde. Gebe ich Ihm ein bisschen Toast. Isst er wenigstens etwas.
Er sagt immer nur heiß und mag nichts.
Nachmittags bekommt er seinen obstbrei. Den isst er ganz gut. Aber auch nicht leer.
Abends kommt wieder die Schiere Verzweiflung bei mir hoch.
Er sieht den löffel und weint. Und zeigt zum Obst und es kommt nur noch ein weinerliches da daaaaaaa daaaa
Er ist den halben Brei und dann ist es vorbei. Ich glaube ich muss auf Brot umstellen.
Er ist aber nur Volkorntoastbrot. Und das in den Fingern knatschen kenne ich zu gut. Jedoch ein halbes Toastbrot macht ein Kind für die Nacht auch nicht satt.
Ach, ich habe heute morgen bei meinem kleinen eine Spitze eines Backenzahnes entdeckt. (hat mir auch fleißig auf meinen Finger gebissen :-( )
Also es sieht bei mir nicht anders aus. Natürlich brauche ich mir bei meinem kleinen keine Gewichtssorgen machen.
Nun warte ich ab wann er heute Nacht eine Flasche haben will.
Ich habe die netten Tricks auch versucht, keine Chance hat nichts geholfen.
Wir sehen uns ja in einer Woche, da können wir uns dann auslassen und nochmal alle über das Thema quatschen .
Ganz Liebe Gruesse
tina
(Ps: und ich bin nicht alleine mit meinem Problem)
mein Fressmonster verweigert gerade auch das Essen.
Ich verzweifle schier. Erst hat er gar nichts mehr gegessen. So nach 3 Tagen sind wir zum Kidoc und er hatte eine Halsentzündung. :o (mein kleiner verhungert allerdings nicht so schnell :-D )
So danach fing er an trotzdem fast nichts zu essen. Wo ist mein Fressmonster
Er bekommt morgens eine Flasche 260 ml
Zwischendurch vielleicht einen Keks oder Banane
Mittags geht er meistens ohne Essen ins Bett er verweigert das Essen total.
Ich habe alles Probiert auch die Banane und den Keks zwieschendurch wegzulassen. Keine Chance er ist nicht. Er ist eigendlich auch nicht zu müde. Gebe ich Ihm ein bisschen Toast. Isst er wenigstens etwas.
Er sagt immer nur heiß und mag nichts.
Nachmittags bekommt er seinen obstbrei. Den isst er ganz gut. Aber auch nicht leer.
Abends kommt wieder die Schiere Verzweiflung bei mir hoch.
Er sieht den löffel und weint. Und zeigt zum Obst und es kommt nur noch ein weinerliches da daaaaaaa daaaa
Er ist den halben Brei und dann ist es vorbei. Ich glaube ich muss auf Brot umstellen.
Er ist aber nur Volkorntoastbrot. Und das in den Fingern knatschen kenne ich zu gut. Jedoch ein halbes Toastbrot macht ein Kind für die Nacht auch nicht satt.
Ach, ich habe heute morgen bei meinem kleinen eine Spitze eines Backenzahnes entdeckt. (hat mir auch fleißig auf meinen Finger gebissen :-( )
Also es sieht bei mir nicht anders aus. Natürlich brauche ich mir bei meinem kleinen keine Gewichtssorgen machen.
Nun warte ich ab wann er heute Nacht eine Flasche haben will.
Ich habe die netten Tricks auch versucht, keine Chance hat nichts geholfen.
Wir sehen uns ja in einer Woche, da können wir uns dann auslassen und nochmal alle über das Thema quatschen .
Ganz Liebe Gruesse
tina
(Ps: und ich bin nicht alleine mit meinem Problem)