S Sämmy Gehört zum Inventar 21. Dezember 2006 #9 AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Happy Birthday lieber Till zu deinem 5. ten großen Jahrestag:laola:
AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Happy Birthday lieber Till zu deinem 5. ten großen Jahrestag:laola:
Birgit freches Huhn Moderatorin 22. Dezember 2006 #10 AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Danke für die guten Wünsche Till ist immer noch völlig unausgeschlafen und kaum von der Carrerabahn fernzuhalten. :-D
AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Danke für die guten Wünsche Till ist immer noch völlig unausgeschlafen und kaum von der Carrerabahn fernzuhalten. :-D
Italia süße Fee 30. Dezember 2006 #11 AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
G Grisu 30. Dezember 2006 #12 AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Lieber Till, nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Geschenken! Lieben Gruß Christine
AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Lieber Till, nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Geschenken! Lieben Gruß Christine
Bienski die Tante aus dem Busch 30. Dezember 2006 #13 AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Au weia - das habe ich ja total verpennt... :schnarch: Alles Liebe & Gute nachtraeglich!! Sabine & Tobi
AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Au weia - das habe ich ja total verpennt... :schnarch: Alles Liebe & Gute nachtraeglich!! Sabine & Tobi
M Mama85 31. Dezember 2006 #14 AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles Gute LG Melanie
AW: Till (von Birgit) hat auch Geburtstag! Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles Gute LG Melanie