Pluto
Schokoladine
AW: Tierquäler ...
schlimm :-( :-(
sollte ich so jemanden ertappen, dann kann ich für nichts mehr garantieren.
dazu kann man einfach nicht mehr sagen.
Vor 6Jahren sind bei mir alle Häschen abhanden gekommen 11Stk!!!!
5 welche erst 5Mt alt waren und 5welche erst 2Mt alt waren und die Mama.
Der Papa konnte nur ich anfassen und so wie es aussieht hat er sich gewehrt.
Sie haben ihm kurzerhand den Kopfabgeschnitten und eine Pfote mitgenommen und ihn liegen lassen.
Es ist dannach auch das Fernsehen, Zeitungen gekommen, weil Polizei und Tierarzte ausschliesen konnten, dass es ein Tier (Fuchs, Marder) gewesen sein konnten. Es war ganz deutlich ein Messerschnitt.
Das war sowas von schlimm.....
Ich weis bis jetzt nicht wo sie geblieben sind, will mir da auch nicht mehr den Kopfzerbrechen. Da kommen Gedanken!! Schrecklich.
Was wir auch nicht wusten. WIE diese Personen wusten wieviele Tiere dort drin waren und ihre Verstecke.
Das Gehecke war drausen riesig, mit Schlupflöcher und mit ganz ganz vielen Unterschlüpfen drausen. Als Haus hatten sie einen Gartenschuppen einen grossen, welchen wir Isoliert und den Boden betoniert haben und mit streu belegt und stroh, heu.
Auch das Ausengehe war im Boden einbetoniert worden ringsherum.
....
schlimm :-( :-(
sollte ich so jemanden ertappen, dann kann ich für nichts mehr garantieren.
dazu kann man einfach nicht mehr sagen.
Vor 6Jahren sind bei mir alle Häschen abhanden gekommen 11Stk!!!!
5 welche erst 5Mt alt waren und 5welche erst 2Mt alt waren und die Mama.
Der Papa konnte nur ich anfassen und so wie es aussieht hat er sich gewehrt.
Sie haben ihm kurzerhand den Kopfabgeschnitten und eine Pfote mitgenommen und ihn liegen lassen.
Es ist dannach auch das Fernsehen, Zeitungen gekommen, weil Polizei und Tierarzte ausschliesen konnten, dass es ein Tier (Fuchs, Marder) gewesen sein konnten. Es war ganz deutlich ein Messerschnitt.
Das war sowas von schlimm.....
Ich weis bis jetzt nicht wo sie geblieben sind, will mir da auch nicht mehr den Kopfzerbrechen. Da kommen Gedanken!! Schrecklich.
Was wir auch nicht wusten. WIE diese Personen wusten wieviele Tiere dort drin waren und ihre Verstecke.
Das Gehecke war drausen riesig, mit Schlupflöcher und mit ganz ganz vielen Unterschlüpfen drausen. Als Haus hatten sie einen Gartenschuppen einen grossen, welchen wir Isoliert und den Boden betoniert haben und mit streu belegt und stroh, heu.
Auch das Ausengehe war im Boden einbetoniert worden ringsherum.
....