Haustiere Tiefgefrohener Hund lag vor der Tür! Kein Scherz!

  • Themenstarter Themenstarter Mel&Lili
  • Beginndatum Beginndatum
Diese Antwrt bekam ich gerade von Einslive:

Hallo Tamara,

vielen Dank für deine E-Mail. Ich bin deiner Anfrage nach gegangen, konnte
aber nichts dazu finden. Schließlich habe ich auch noch bei der Redaktion
nachgefragt, ob die etwas über den Fall wussten. Leider ist uns diese
Geschichte völlig unbekannt. Vielleicht war das ein anderer Sender, wo
diese Nachricht lief, bei uns jedenfalls nicht.

Auch weiterhin viel Spaß mit Eins Live!
Liebe Grüße.
Deine Eins Live Hotline
Nathalie
 
Die Meldung lief gegen 12:30 Uhr weil wir kurz vor 13 Uhr ankamen. Obwohl ich in den letzen Nächten kaum schlief, Wahnvorstellung habe ich wohl noch nicht.

VG
von Mel
 
Hallo Mel,
also hier nochmal, ich bezichtige niemanden des Lügens, jedoch möchte ich hier im Forum keine Horromeldungen haben, das habe ich Dir schon bei der Katzenfängergeschichte versucht zu sagen.
Die Geschichte die Du uns hier erzählst, ist schon heftig, keine Frage, aber alles hat ZWEI Seiten. Wer weiß wieviel Geld die Leute dem Tierarzt geschuldet haben und wie sie ihm vielleicht die Hucke voll gelogen haben. Der Tierarzt wollte vielleicht ein Zeichen (zwar ein schlechtes) setzen und wusste in dem Moment auch nichts anderes.....

Wenn Du hier so eine Geschichte ins Forum stellst, versuche ich dazu die Fakten zu finden und mein erster Weg war Einslive anzuschreiben, habe ich gemacht und die Antwort hier öffentlich gemacht, damit sie alle lesen können. Zeitgleich hast Du auch Fakten gesucht, welche gefunden und auch eingestellt. Ist doch in Ordnung :jaja:

Auf meine Frage, in meiner pn an Dich, habe ich gefragt was Du uns mit dem Posting eigentlich sagen willst und Du schreibst es gibt verrückte Leute und man muss auf alles gefasst sein. Da hast Du Recht und diese Menschen wird es leider immer geben. Wir können nur immer wieder mit guten Beispiel voran gehen und es besser machen.

Lieben Gruß
Tami70
 
Hallo,

danke für deine E-Mail und erstmal Entschuldigung.

Der Beitrag ist gestern Mittag gegen 12.40 bei uns gelaufen und es wurden der Pressesprecher der Polizei Aachen und die Besitzer interviewt, doch leider habe ich keine weiteren Informationen.
Da hatte die Kollegin leider den falschen Ansprechpartner, da die Redaktion der Mittagssendung abends nicht mehr da war und somit auch nicht ansprechbar war. Zumal Sonntags nicht so viele Ansprechpartner über den ganzen Tag anwesend sind.
Ich hoffe, wir konnten das noch richtig stellen und versucht doch dann mal bei der Polizei Aachen etwas raus zu bekommen.

Liebe Grüße
Deine Eins Live Hotline
Marc
_______________________________________________________________________________

Wir helfen euch weiter!

Kein Problem, denn Eins Live ist interaktives Radio. Über die Eins Live Hotline könnt ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, die Rufnummer lautet:
0180 5678 111 (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz).

Am anderen Ende der Leitung schallt kein Anrufbeantworter, sondern kompetente Menschen geben Auskunft und leiten interessante Themenvorschläge weiter an die zuständigen Redakteure.

Interesse an der elektronischen Sektorpost? Hier klicken: http://www.einslive.de/dasnetz/die_sektorpost/index.phtml
 
Zurück
Oben