Thriller-Tipp

Hi Dannie,

klar kannst Du das Buch haben! Ich habe es günstig bei Amazon gekriegt und nehme es dann am 28.8. mit in den Urlaub-
für Espritpullis tausch ich alles :-) :jaja: :-D ! Vielleicht les ich es auch schon vorher! Damit Du nicht so lange warten mußt!

:bussi:

Huhu Alex,
super...aber nur keine Eile, ich fang morgen ja erstmal mit deinem Buch Der 3. Zwilling an und dann habe ich noch eins vom Flohmarkt gekauft...bin also ca. noch 3-5 Wochen gut eingedeckt :) !

:bussi: Dannie

Hallo,

aaaaalso, das Buch ist wirklich ganz toll :bravo: - der Anfang ist gleich so spannend, daß man das Buch in einem durchlesen will!!!!

Danke für den Tipp, Helga!

Dannie, die Bücher gehen morgen früh an Dich raus- freu Dich schon drauf!!!

Liebe Grüße

Schön, dass es Dich auch so gefesselt hat !

Hast Du noch einen Bücher-Tipp für mich ? Ich lese zur Zeit nur irgendwelche Schinken, die mich nicht so recht fesseln !

Hi Dannie,

Päckchen ist unterwegs- ich hoffe sehr, Du kennst das andere Buch noch nicht....?! Freu Dich auch auf den fetten Brief dabei :jaja: :-D und fang ruhig schon an, den Griffel zu schwingen :-) ! :bussi:

Helga,
auch ich krebs mich grad so durch ein paar Bücher- hab so einen Historienroman angefangen, aber dabei schlaf ich immer ein. Aber hier liegt ein neues von John Grisham: Die Liste. Da schwört ein Verbrecher bei seiner Verurteilung allen Geschworenen Rache- und er kommt nach 9 Jahren frei- und .... ? Hört sich schon mal gut an, aber ob es auch gut ist....?!
Mir fällt grad so auf die schnelle kein gutes Buch ein- bin grad für 1 Woche STrohwitwe und mein Kopf rotiert nur... ich meld mich wieder!

Liebe Grüße

Rona Roya hat gesagt.:
Helga,
auch ich krebs mich grad so durch ein paar Bücher-

So etwas hab ich mir abgewöhnt, wenn ein Buch mich nicht recht bald nach Beginn fesselt, dann leg ich es beiseite-dafür gibt es einfach zu viele andere gute Bücher...ich quäle mich nicht mehr durch für mich uninteressante Lektüre :nein: -das musste ich früher im Deutschkurs genug... :-) nun nutze ich meine kostbare Zeit lieber für GUTE Bücher :jaja: .

Alex, hast du Helga schon "Der 3. Zwilling" empfohlen... :) ?

Zurück
Oben