Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
huhu...
von avent gibt es auffangschalen - die habe ich genutzt...
die milch kannst du dann sogar noch zum baden etc. verwenden...
ist natürlich nix für unterwegs...
mach ich auch ab und an. aber dann muss die direkt in die wäsche. ich stille ca. alle zwei stunden, sooooo viele hab ich nicht, weil ich die als spucktücher benutze.
huhu...
von avent gibt es auffangschalen - die habe ich genutzt...
die milch kannst du dann sogar noch zum baden etc. verwenden...
ist natürlich nix für unterwegs...
die hab ich
kann ich aber nur nutzen, wenn ich im sitzen stille.
Da ich milchstau gefährdet bin, hatte ich nämlich schon, muss ich in verschiedenen positionen stillen um einen erneuten stau zu verhindern.
6 Einlagen. Ich guck gleich mal nach, wo die sind und hoffe, das ich sie nicht schon mit zur Diakonie gegeben habe. Aber so Einlagen sind echt super. Würde ich nochmal stillen, würde ich immer darauf zurückgreifen.
6 Einlagen. Ich guck gleich mal nach, wo die sind und hoffe, das ich sie nicht schon mit zur Diakonie gegeben habe. Aber so Einlagen sind echt super. Würde ich nochmal stillen, würde ich immer darauf zurückgreifen.
wenn sie von der aufsaugmenge so viel ausmachen wie die einmalteile wäre das schon okay. wenn ich genug habe passt das schon. ist längerfristig trotzdem billiger.