Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
crushed ice, da gibts auch extra ice crusher ;-)
nix von beiden. eine feuerverzinkte stahlkonstruktion.
ja, diese Starbucks-Köstlichkeiten haben es mir auch angetan. Hast Du hier in Porz schonmal dieses Brando-Cafe ausprobiert? Ist zwar nicht sooooooooooooooooo lecker wie Starbucks, kommt dem aber sehr nah!!
Kommst Du mit Colin bald mal wieder vorbei?
LG
Isabelle
Näää, Crushed Ice macht doch schon unser Kühlschrank! Ich meine so: Blender bis obenhin mit Eis füllen (gecrusht oder in Würfeln, ist egal), Schnappes und sonstige Zutaten drauf, und anschalten (wenn dann halt der Transformator endlich hier ist ;-)). So, wie auch der Frappu bei Starbucks, nur ohne Schnaps!
Feuerverzinkter Stahl klingt auch gut, da bin ich ja echt mal gespannt. Würde bei uns wahrscheinlich auch gut hinpassen. Glas oder Plaste drauf? Und wo bewegt sich sowas preislich, magst Du da mal was zu sagen?
glas drauf. kostet alles zusammen rund 8000 euro
das klappt auch ohne Überdachung- darf nur nicht schneien, ne?mein Mann freut sich, dass er seinen neuen Grill dann geschützt hinstellen und das ganze Jahr hindurch grillen kann - ob das so funktioniert, wird sich noch zeigen
das klappt auch ohne Überdachung- darf nur nicht schneien, ne?