Pucki Gehört zum Inventar 3. Juni 2010 #10 AW: Tefal Elektro-Tischgrill Ich stell mich auch mal an, falls er noch zu haben ist. Machst Du wohl ein Foto? Unser hat jetzt den Geist aufgegeben.
AW: Tefal Elektro-Tischgrill Ich stell mich auch mal an, falls er noch zu haben ist. Machst Du wohl ein Foto? Unser hat jetzt den Geist aufgegeben.
A Annette Die Nette 4. Juni 2010 #11 AW: Tefal Elektro-Tischgrill Heut Abend stell ich Fotos ein - wir machen gleich nen Familien-Tagesausflug! Meine Akkus von der Kamera waren alle leer . . .
AW: Tefal Elektro-Tischgrill Heut Abend stell ich Fotos ein - wir machen gleich nen Familien-Tagesausflug! Meine Akkus von der Kamera waren alle leer . . .
A Annette Die Nette 4. Juni 2010 #12 AW: Tefal Elektro-Tischgrill So, hier nun die versprochenen Fotos. Die Maße vom ganzen Gerät sind 48 x 35 cm, die Grillfläche beträgt 35 x 20 cm. Grüße Annette
AW: Tefal Elektro-Tischgrill So, hier nun die versprochenen Fotos. Die Maße vom ganzen Gerät sind 48 x 35 cm, die Grillfläche beträgt 35 x 20 cm. Grüße Annette
laispa Rettender Engel 4. Juni 2010 #13 AW: Tefal Elektro-Tischgrill wenn GeeSabse nicht will, dann nehm ich ihn
A Annette Die Nette 4. Juni 2010 #14 AW: Tefal Elektro-Tischgrill OK, dann warten wir mal ob sie sich noch meldet. Grüßle Annette
G GeeSabse Gehört zum Inventar 5. Juni 2010 #15 AW: Tefal Elektro-Tischgrill Dagmar darf Ihn gerne haben. LG