Tattoos und Piercing!!

  • Themenstarter Themenstarter hasim
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war auch schon von oben bis unten zugetackert. Im Laufe der Zeit habe ich alle meine Piercings rausgenommen außer Nabel, weil es mich irgendwann genervt hat und ein Piercing sich entzündet hat (Unterlippe).

Aber ich habe es definitiv nicht von Tizian abhängig gemacht. Warum auch?

Meine Tattoos habe ich natürlich noch und bin schon wieder intensiv am Überlegen, was ich mir denn demnächst mal wieder Nettes stechen lasse.

In Frage kommt der Innenarm, die Leiste oder um die Brust zum Bauch runter....(dazu muss ich dann aber doch wieder mal ein paar Pfunde verlieren ;-) )
 
Beim Thema Eltern hätten meine da echt schlechte Karten- drei von vieren sind tätowiert- witzigerweise unabhängig vom anderen passiert- und die vierte- da ist es nur ne Frage der Zeit, bis da was den Körper ziert...:nix:
 
Also wir -mein GG und meiner einer- sind beide tättoviert. Ich hab mein Sternzeichen auf dem Oberarm und mein Gebutsdatum auf der rechten Wade. In chinesischen Schriftzeichen versteht sich. Würd ja sonst blöd aussehen mit unseren normalen Zahlen. Meine bessere hälfte tättoviert selbst :prima: und sieht dementsprechen auch aus. Er ist zwar nicht von oben bis unten voll aber die Waden, Oberarme und Teile der Brust sind "verschönert" worden. :nix: Aber da er selbst sticht und sein kumpel ihn kost das wenigstens nix. :zwinker:
 
Nach zwei großen Tattoos möcht ich auch noch ein Drittes.

Am liebsten im Nackenbereich...

Mein Mann geht auf die Barrikaden, wie auch meine Eltern. Bisher hat mich das noch davon abgehalten, aber ich glaub, das geht nimmer lang ;-)

Es wär ja auch nur noch ein klitzekleines :nix: und keine 20 x 6 cm mehr :-P

Die Tattoos hatte ich schon vor Justy - und trotz Kind möchte ich noch eins.
Ich finde nur die Vorurteile schlimm, denen man ausgetzt ist.
 
ich hab auch ein tattoo. ein skorpion-is nämlich das sternzeichen meiner maus und ein zungenpiercing. das hatte ich allerdings schon vor der schwangerschaft und wollte es einfach nicht rausmachen, und außerdem findet es sarah waaahhhnnnsssiiiinnnniiiggg interessant:-)

lg darkqueen
 
Hallo,

ich habe auch ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und würde mir gerne noch ein "Hirschgeweih" stechen lassen aber dann reicht es auch.

Die Frage stellt sich eher, wann eerlaube ich meinem Kind später ein Tatto? Wir sind ja da keine Vorbilder.

Gruß Denise
 
Tattoo? Na klar!

Mein Gatte und ich sind beide tättoviert. Ich hab Chinesische Schriftzeichen auf Oberarm und Wade die mir mein liebster selbst gestochen hat. Beide sind übrigens noch ganz "frisch" 5 & 3 Wochen alt. Ich hatte lange gezögert, weil das tut ja aua. Aber ich hab mich dann doch breit schlagen lassen, da ich ja eigendlich schon immer eins haben wollte und siehe da so schlimm war es garnicht. Bei meinem GG (so nenn ihr doch eure Männer hier oder?) sieht es schon anders aus...wie gesagt er tättoviert selber und lässt auch gerne an sich herum "verschönern". Das heißt im einzelnen: Waden, Oberarme und Brust. Aber nun ists auch genug des guten. :zaunpfahl Ich hab schon mal mit Scheidung gedroht sollte es zu viel werden. ;-)

Sandra
 
Zurück
Oben