ina
Gehört zum Inventar
Das ist aber wirklich ein dichtgepacktes Programm. Zum essen im Disneyland, normalerweise am guenstigesten Buzz lightgear Pizza Planet, hat aber gerade wegen Umbau geschlossen bzw. bleibt geschlossen.Sonst kosten so Menues in den preiswerten Restaurants 11-15 Euro, da ist dann Trinken dabei. Zum Beispiel im Au Chalet de la Marionette, beim Pinochio Fahrgeschaeft.Etwas guenstiger wirds dann Disney Village also vor dem Disneyland, da gibts auch einen Mc Donald u. ich wuerde da den Earl of Sandwich empfehlen, ganz am Ende des Disney Village.
Disneyland ® Paris in Frankreich - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum hier ein super Forum , gerade wenn so kurz Zeit im Disneyland, ist Vorbereitung vielleicht nicht so schlecht.
Und hier alle Restaurants , die meisten auch mit Speisekarte, da koennt ihr euch einen guten Ueberblick verschaffen: Restaurants: Disney Figuren, Dinner-Shows | Disneyland Paris.
Dann wuensche ich ganz, ganz viel Spass! Wir werden im Sommer wieder ein paar Tage dort verbringen!
LG Ina
Disneyland ® Paris in Frankreich - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum hier ein super Forum , gerade wenn so kurz Zeit im Disneyland, ist Vorbereitung vielleicht nicht so schlecht.
Und hier alle Restaurants , die meisten auch mit Speisekarte, da koennt ihr euch einen guten Ueberblick verschaffen: Restaurants: Disney Figuren, Dinner-Shows | Disneyland Paris.
Dann wuensche ich ganz, ganz viel Spass! Wir werden im Sommer wieder ein paar Tage dort verbringen!
LG Ina