Lucie Digitaler Dinosaurier 1. März 2013 #9 AW: Talgknubbel unter Haut an der Brust nervt da würd ich auch sofort hingehen ... aber mein Hautarzt hat mir das Knötchen auch ganz problemlos rausgeschnippelt...is nicht schlimm
AW: Talgknubbel unter Haut an der Brust nervt da würd ich auch sofort hingehen ... aber mein Hautarzt hat mir das Knötchen auch ganz problemlos rausgeschnippelt...is nicht schlimm
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. März 2013 #10 AW: Talgknubbel unter Haut an der Brust nervt Steffi......ich komm mit und halt haendchen
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 2. März 2013 #11 AW: Talgknubbel unter Haut an der Brust nervt Micky hat gesagt.: Steffi......ich komm mit und halt haendchen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb! Kennst Du nen guten Hautarzt in der Nähe? Meiner ist nämlich verstorben.
AW: Talgknubbel unter Haut an der Brust nervt Micky hat gesagt.: Steffi......ich komm mit und halt haendchen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb! Kennst Du nen guten Hautarzt in der Nähe? Meiner ist nämlich verstorben.