Danielle
allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: tagesmutter........sagt mal was ......
Uups, für mich ist das kein Zustand!!!
Das ist in meinen keine Betreuung sondern eine Form der Aufbewahrung..
So meine Meinung ! (und ich war selbst 5 Jahre lange Tagesmama, allerdings hatte ich nur einen Jungen, was natürlich einfacher ist..)
Uups, für mich ist das kein Zustand!!!
Das ist in meinen keine Betreuung sondern eine Form der Aufbewahrung..
1. Die ernährungsumstellung die automatisch alle kinder betrifft - Vollkorn an sich ist ja nicht schlecht, aber es ist eben schon eine Umstellung für den Darm.. und das sollte mit der Mama abgesprochen sein und vorallem soll es dem Kind schmecken - ansonsten muss sie eben zwei unterschiedliche Nudeln kochen, an der Soße ändert das ja nichts.
2. mir kommt vor sie beschäftigt sich nicht wirklich mit den kindern - das finde ich schlimm, denn das ist in meinen Augen ihr Job!
3. das mich nicht in kenntnis setzen von erbrechen - und das geht garnicht!!!! Wenn mein Kind sich erbricht, möchte ich davon unterrichtet werden und zwar so bald wie möglich!!!!!
4. das nicht fördern des reinwerdens. - halloooo?!?! Ist ihr das zu viel Arbeit? - dann hat sie den falschen Job!
So meine Meinung ! (und ich war selbst 5 Jahre lange Tagesmama, allerdings hatte ich nur einen Jungen, was natürlich einfacher ist..)