Mamazicke Marmeladenzicklein 23. März 2013 #9 AW: Tafel für Kids Hmmm, selbst machen, wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich wüßt nicht wo im Wozi ;-) Demnach würd ich doch gern ne Standtafel haben wollen. Aber danke schon mal für eure Denkanstöße
AW: Tafel für Kids Hmmm, selbst machen, wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich wüßt nicht wo im Wozi ;-) Demnach würd ich doch gern ne Standtafel haben wollen. Aber danke schon mal für eure Denkanstöße
Stina Familienmitglied 23. März 2013 #12 AW: Tafel für Kids Wir haben im Kiga eine Staffellei und unter anderem auch ein Holzbrett mit Tafelfolie beklebt. Wunderbar vielseitig
AW: Tafel für Kids Wir haben im Kiga eine Staffellei und unter anderem auch ein Holzbrett mit Tafelfolie beklebt. Wunderbar vielseitig
Ute mit Engeln unterwegs .... 24. März 2013 #13 AW: Tafel für Kids Tafel für Kids ... ich habe es gerade mit Tafelladen für bedürftige Kids assoziiert ...... :weghier:
AW: Tafel für Kids Tafel für Kids ... ich habe es gerade mit Tafelladen für bedürftige Kids assoziiert ...... :weghier: